Fichthal V2 ohne AD/CP

chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Fichthal V2 ohne AD/CP

Post by chri5tu5 »

8 Höfe, alles an, außer Lesesteine. Aktuell steht die Zeit auf 0. Wenn Server in Betrieb werden wir bei familienfreundlichen 5-7 Tagen (24/7) landen.

VCA als Hilfe ist an Board, es wird kein AD oder CP geben. Ich habe mich entschlossen den Hof 6 als LU zu betreiben. Die anderen 7 Höfe wären verfügbar. Nach Möglichkeit sollten diese im ursprünglichen Zustand verbleiben um das Flair der Karte zu erhalten. Kleine Abänderungen sind natürlich nach Absprache möglich. Keine DLCs außer Platinum (Holz) benötigt!

Verträge und Mietkauf sind auf dem Server verfügbar. Handel und Hilfe ist also ausdrücklich erwünscht, sodass nicht jeder 30 Geräte benötigt.
Startgeld für jeden Hof 1,5Mio. (Standart) abzüglich jeweiliges Grundstück und ein Fahrzeug was ich bereits am Hof platziert habe.

Kommunikation/Absprachen über Discord
Tibo1948
Posts: 5
Joined: Fri Oct 13, 2023 8:24 am

Re: Fichthal V2 ohne AD/CP

Post by Tibo1948 »

Hi, klingt erstmal ganz cool und ich hätte definitiv Interesse.
basti123xx
Posts: 5
Joined: Sat Nov 12, 2022 9:41 pm

Re: Fichthal V2 ohne AD/CP

Post by basti123xx »

Hey gibt es ein discord ?
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Fichthal V2 ohne AD/CP

Post by chri5tu5 »

Hi ihr Zwei. Sorry das ich nicht eher geantwortet hab. Hab grad bissel um die Ohren. Ferien... 😉

Discord würde ich die Tage erstellen, wenn es Interessenten geben sollte.
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Fichthal V2 ohne AD/CP

Post by chri5tu5 »

...
Last edited by chri5tu5 on Thu Nov 02, 2023 9:35 pm, edited 1 time in total.
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Fichthal V2 ohne AD/CP

Post by chri5tu5 »

Kleiner Zwischenstatus. Zwei Höfe sind vergeben. Die ersten Arbeiten haben begonnen. Die Serverlaufzeit steht noch auf Null, damit etwaige Interessenten nicht den August verpassen. Der erste Winter ist der härteste 😁

Wenn wir soweit sind, starten wir in der kommenden Woche den September mit 7 Tagen.

Höfe 1-4 und 7-8 noch frei.
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Fichthal V2 ohne AD/CP

Post by chri5tu5 »

LETZTER AUFRUF!

Der Server wird morgen gestartet. Somit die letzte Chance noch den August des ersten Jahres mitzuerleben. Freitags wäre also immer Monatswechsel.

Wir haben jetzt drei Tage gut zu tun gehabt auf zwei Höfen und haben das Mods-Setting weitestgehend abgeschlossen. Eckdaten wie gesagt: KEIN AutoDrive, KEIN CoursePlay.

An Board sind aber Highlights wie: VCA, MaizePlus, Manual Attach, Precision Farming, Revamp, GPS

Für die Holzwürmer ist auch gesorgt mit: Platinum DLC, Holzfäller, More Trees und Hand Plant Saplings

Außer Lesesteine ist alles aktiviert was das Spiel bietet.

Gesucht werden Hofbetreiber/innen mit teilweise vorgefertigten Ställen, als auch Helfer/innen
Post Reply