Bauer sucht Server :)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Schwimmbutz
Posts: 2
Joined: Sun Oct 15, 2023 11:59 am
Location: Kölle am Ring

Bauer sucht Server :)

Post by Schwimmbutz »

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen LS22 zugelegt und sehr viel spaß an dem "entspannten" Spiel gefunden.

So ganz alleine langweilt man sich dann aber doch irgendwann auf diesen großen Karten.
Daher bin ich auf der Suche nach Anschluss.
Ich bin sehr unerfahren. Habe viel getestet und verstehe das Grundprinzip. Bin aber bereit viel zu lernen und Tipps und Tricks dankend anzunehmen.

Zu mir:
Ich bin der Sebastian und treibe seit 40 Jahren mein Unwesen meist im Umfeld von Köln.
Neben meiner kleinen Familie gehe ich sehr viel Fahrradfahren und verbringe hin und wieder Zeit im Fitnessstudio um gegen den Verfall aus meinem Bürojob bei einer Wohnungsbaugenossenschaft entgegenzuwirken.
Zum zocken komme ich zwar regelmäßig aber zu unregelmäßigen Zeiten.

Was ich mir gerade vorstelle:
Anschuss auf einem Server auf dem ich einen eigenen kleinen Hof bewirtschafte und hier und da anderen Bauern helfen kann, oder auch mal Hilfe bekomme. Ich möchte keinen Krassen RP aber schon recht Realistisch Spielen. (Nicht über Felder brettern, Straßen nutzen etc.)

Ich hatte mir die "Landwirtschafts-Simulator 22: Premium Edition" gekauft. Ggf. wäre ich bereit, wenn nötig, Zusatz Inhalte zu kaufen.
Gegen Mods habe ich auch nichts. Solange es nicht zu viel Spielspaß nimmt.

Ich habe Discord / WhatsApp und würde mich auch dort an allem beteiligen und bei "Hilferufen" aushelfen wenn mein Privatleben es zulässt.

Falls sich jemand angesprochen Fühlt und ein Stück Land für mich übrig hat würde ich mich freuen wenn man mich anschreibt :)

Bis dahin frohes Farmen!
Sebastian
20% Skill
80% Luck
Matze_87
Posts: 4
Joined: Sat Sep 10, 2022 4:35 pm

Re: Bauer sucht Server :)

Post by Matze_87 »

Heyhoo ^^

wir sind im mom nur zu zweit auf unserem Server =/

hier ist unser DC https://discord.gg/4p8KghRR

wenn du Zeit hast komm doch mal gucken ^^

grüße
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Bauer sucht Server :)

Post by Bj4we »

Liebe Freunde vom LS22, wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler / innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.
Wir haben aktuell einen 8 Slot Server können diesen aber jeder Zeit auf mehr Slots erweitern. Wir sind eine lustige Truppe zwischen 18 - 35 Jahren und sind aktuell 4 Spieler (regelmäßig immer Spieler auf dem Server ).
Aktuell bewirtschaftet jeder seinen eigenen Hof unteranderem mit Kühe, Schafe, Schweine.

Wir suchen:
•Spieler ab18 Jahren
•netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
•Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden
•Mehr als zwei mal die Woche aktiv sein
•Es besteht eine Probezeit von mindestens 1 Woche
•Beitritt der Discord-Gruppe

Wir bieten :
•Wir spielen auf verschiedensten Plattformen (PC, PS5, XBOX S/X)
•familiärer Umgang
•Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem Bestandteil des Teams
•Eigenen Discord-Server
•Regelwerk woran sich gehalten wird!
(Ps Grenze Traktoren und Fahrzeuge 310 PS, keine Generatoren, reale Ladevolumen, keine Cheat Gebäude wie Stroh zu Silage)

Daten zum Server:
Fruchtzerstörung: An
Seasons: An
Karte: Galgenberg
Crossplay: An
Zeitskalierung:1 Tag 1 Monat Normalzeit -6 Stunden zur Realzeit

DLC:
Göweil
Hay and Forage

Sprache: Deutsch Bei Interesse melde dich doch einfach direkt hier oder über Discord Wir freuen uns auf neue Mitspieler.



https://discord.gg/jQUBKjavBy
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply