Mühlenkreis Mittelland Schwer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Ironduck
Posts: 5
Joined: Tue Oct 17, 2023 1:51 pm

Mühlenkreis Mittelland Schwer

Post by Ironduck »

Moin,

wir suchen noch ein paar begeisterte Treckerfahrer*innen

Bisher haben wir LS22 auf normal auf diversen Karten gespielt. Das ist aber doch ein wenig langweilg :biggrin2:

Unser neues Projekt ist nun die oben genannte Karte auf schwer. Mods haben wir einige, kann man aber drüber reden. Genauso wie über die Hofverteilung

Zur Kommunikation haben Discord und TS. Meist sitzen wir im TS. Der Server hat theoretisch genug Power.

Achja und wir sind erwachsene Feierabend-Spieler :hi:

Man kann mich unter Ironduck#4416 erreichen

Man sieht sich
Ironduck
Posts: 5
Joined: Tue Oct 17, 2023 1:51 pm

Re: Mühlenkreis Mittelland Schwer

Post by Ironduck »

Sodele, 2 Höfe sind noch frei. Wer will, wer hat noch nicht.....
Besenputzie
Posts: 31
Joined: Sun Oct 30, 2016 10:06 pm

Re: Mühlenkreis Mittelland Schwer

Post by Besenputzie »

Moin,
ich hätte wohl bock bei euch mit zu spielen. Habe dir auch schon im Discord eine anfrage geschickt.
LG Marc
Ironduck
Posts: 5
Joined: Tue Oct 17, 2023 1:51 pm

Re: Mühlenkreis Mittelland Schwer

Post by Ironduck »

Und nun ist nur noch ein Hof frei...............
lEnNi341s
Posts: 6
Joined: Tue Oct 03, 2023 10:00 pm

Re: Mühlenkreis Mittelland Schwer

Post by lEnNi341s »

Braucht man einen pc
Ironduck
Posts: 5
Joined: Tue Oct 17, 2023 1:51 pm

Re: Mühlenkreis Mittelland Schwer

Post by Ironduck »

also crossplay ist aktiv. Habe nur keine Erfahrung damit insbesondere was mods angeht.
Post Reply