Mitspieler, Discord-Pfleger, Supporter und alles mögliche gesucht.

User avatar
crowntofish
Posts: 18
Joined: Sat Jul 09, 2022 6:33 pm
Contact:

Mitspieler, Discord-Pfleger, Supporter und alles mögliche gesucht.

Post by crowntofish »

Moin zusammen,

Ich biete euch die Gelegenheit ein altes Projekt im ganz neuen Glanz mit ins Leben zu rufen.

Mein Ziel ist es ein einzigartiges Multiplayer Spielerlebnis im LS22 zu schaffen.

Ich will noch nicht zu viel verraten. Ich arbeite aktuell an einem Programm das es ermöglicht mit anderen Spielern besser zu interagieren und seine Produktionsketten im Auge zu behalten. Handel, Planung, Management, etc wird alles darüber möglich sein. Einige Dinge sind schon implementiert. Leider bietet Giants echt wenig Möglichkeiten mit dem Server direkt zu interagieren deshalb findet das meiste lokal statt.

Deshalb suche ich auf diesem Weg jemanden der Lust hat auf unserem Discord aufzuräumen. Damit ich mich voll auf das Projekt konzentrieren kann. Berechtigungspflege, Kanalmanagement und ähnliches lege ich in deine Hände.

Dazu suchen wir.
- Erwachsene Mitspieler
- Supporter
- Admins
- Vermieter
- Handelsmanager
- und mehr.

Bewerbt euch einfach hier. Die Deadline um mit dem Server so weit fertig zu sein ist der 20. November.


Unser Server hat den Schwerpunkt Handel. Bis zu 16 Höfe kämpfen um den besten Ertrag. Um es spannender zu gestalten darf man nicht alle Produktionen einer Kette besitzen um eine eigene Wirtschaft aufzubauen. Auch der Verkauf von nicht-Endprodukten bzw zwischenprodukten an die Karte ist nur bedingt möglich. Gespielt wird realistisch.

Wir freuen und von euch zu hören.
mängelexemplar
Posts: 6
Joined: Fri Apr 14, 2017 1:22 am

Re: Mitspieler, Discord-Pfleger, Supporter und alles mögliche gesucht.

Post by mängelexemplar »

hi crowntofish,
Das Projekt klingt interessant.

hast du einen Discord-Link für mich?

Viele Grüße

Matthias
SpencerXY
Posts: 26
Joined: Sat Nov 25, 2017 8:31 pm

Re: Mitspieler, Discord-Pfleger, Supporter und alles mögliche gesucht.

Post by SpencerXY »

Finde klingt sehr interessant aber leider kein Discord Link?
Post Reply