AT/DE freut sich über Mitspieler 3 von 16 Spielern / 3 von 8 möglichen Farmen

thorschramme
Posts: 5
Joined: Fri Feb 07, 2020 12:16 pm

AT/DE freut sich über Mitspieler 3 von 16 Spielern / 3 von 8 möglichen Farmen

Post by thorschramme »

Seid gegrüßt,

Spring Creek ist eine coole Map, sind aktuell 3 Spieler/ 3 Farmen haben noch 5 Farmen frei, ja es laufen einige Mods!
Wir sind noch in der Anfangsphase, autodrive und Courseplay sind bei einer 32fach beinahe Pflicht XD, sowie die meisten DLCS, Platinum + Se1 + SE2!
Der Server rennt mal bis Ostern :-)

Wenn DU/ DIR /DICH ; - große felder magst
- zwischendurch, einfach mal CP alles machen lässt und Spaß haben willst
- Modupdates 1 mal pro monat egal sind
- freude daran hast, einen eigen Hof aufzubauen, oder mit jemandem im Team arbeitest
- Politik im Discord auslässt
- Rassismus ein Fremdwort ist
- Religion nicht ins Spiel passt
- klar ist, dass Frauenfeindlichkeit nicht hier her gehört
- mit Mundart/Dialekt kein Problem hast ( wir helfen immer gerne weiter, wenn was falsch oder gar nicht verstanden wird)
- kein Problem damit hast, dass es keine Zeitbeschleunigung bzw. kein Schlafen um die Nacht zu Überspringen gibt
- mit Sarkassmus kein Problem hast
- es nicht stört, wenn mal böse Witze kommen, dass die SMS Nivou direkt auf den Grund sinkt
- KONSTRUKTIVE KRITIK von dir geben kannst, ohne jemanden zu beschimpfen
- vieleicht einfach mal quatschen musst, weil es ein schei** Tag war, und es auch von der anderen Seite kommt
- kein Problem damit hast, dass 1600 Uhr ortszeit am Server 0800 Uhr ist
- es nichts ausmacht, wenn mal keine SUPER DUPER OP Mods drauf sind
- das mal der Server bei mir zuhause abschmiert, und er natürlich erst wieder restartet wenn ich heim komme
- ein 50er 60er ping reicht


Bist du vielleicht bei uns Richtig ;-)
Aber ohne Vorher am Discord mal zu quatschen, geht es nun mal nicht! Man muss sich auch verstehen ;-)

Wir sind meistens ab 1600 Uhr auf unserem Discord drauf ( kommt natürlich auf unseren Arbeitgeber an, kann auch 2000 Uhr werden, is klar , RL und Familie geht immer vor!!!!!!!)

Einfach bei meiner Wenigkeit melden( discord link ganz unten), Thorschramme oder bei Sky

MFG

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

https://discord.gg/CWPWNx2mkr