Landwirtschafts Simulator 22

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Gexle
Posts: 5
Joined: Sun Oct 22, 2023 7:10 pm

Landwirtschafts Simulator 22

Post by Gexle »

Hallo

Mein Sohn würde gerne Farming Simulator 22 online spielen also mit anderen Freunden zusammen ist das den möglich?

Also PC zur PS4 zbs.

Bzw. gehts bei dem 2023 Version auch?

Meine frage noch auf der PS4 läuft Farming Simulator 22 muss ich dann auch Farming Simulator 22 eben auf dem PC installiert haben?


Oder kann es auch das sein??

https://www.amazon.de/GIANTS-2301726-La ... GNKVG&th=1


Danke euch
lEnNi341s
Posts: 6
Joined: Tue Oct 03, 2023 10:00 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 22

Post by lEnNi341s »

Du kannst das holen in der disc oder über steam und ja pc und ps4 können zsm spielen
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Landwirtschafts Simulator 22

Post by chri5tu5 »

Ja Crossplay ist seit LS22 möglich. Alle Plattformen können gemeinsam spielen. Allerdings müssen sich PC-Spieler stark einschränken auf das Niveau der schlechtesten Konsole die mit macht.
Mods können auch nur Spiel-intern verwendet werden. Im Crossplay sind Fremdmods tabu.
Gexle
Posts: 5
Joined: Sun Oct 22, 2023 7:10 pm

Re: Landwirtschafts Simulator 22

Post by Gexle »

Hallo

Danke euch

Wie über steam?

Hast vielleicht einen Link dazu??
Ist da auch der Key dann dabei fürs Spiel damit man dann eben Online spielen kann usw.

Danke
Post Reply