Modhub New Holland TX66

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Modhub New Holland TX66

Post by ProFarming2017 »

Hallo zusammen wollte mal fragen ob der TX66 der im Modhub ist auch evtl für die Konsoleros kommen wird? Im mom leider nur bei PC gelistet. :frown: Vll weis man ja von welchem Modder der ist oder oder…. *thumbsup* Danke

Lg :hi:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modhub New Holland TX66

Post by TopAce888 »

Welche Mod meinst du denn? Im Modhub finde ich nichts mit der Bezeichnung TX66. :confusednew:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Modhub New Holland TX66

Post by ProFarming2017 »

Ahhh verdammt vor lauter Eile auf arbeit.
Ich meine den der im Test ist :biggrin2:

Sorry
T4xs
Posts: 2733
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Modhub New Holland TX66

Post by T4xs »

ProFarming2017 wrote: Thu Nov 02, 2023 11:54 am Ahhh verdammt vor lauter Eile auf arbeit.
Ich meine den der im Test ist :biggrin2:

Sorry
Mods werden immer zuerst für den PC getestet, erst wenn dieser test erfolgreich bestanden wurde geht's in den Konsolen test
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8071
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Modhub New Holland TX66

Post by don_apple »

ProFarming2017 wrote: Thu Nov 02, 2023 11:29 am Hallo zusammen wollte mal fragen ob der TX66 der im Modhub ist auch evtl für die Konsoleros kommen wird? Im mom leider nur bei PC gelistet. :frown: Vll weis man ja von welchem Modder der ist oder oder…. *thumbsup* Danke

Lg :hi:
Das kann letztendlich nur der Ersteller des Mods, jemand der den Ersteller kennt oder GIANTS beantworten.

Der Ersteller legt beim Einreichen des Mods fest ob der auch für die Konsolenversion freigegeben werden soll oder nicht. Aber GIANTS kann dann trotzdem noch entscheiden den Mod nicht für die Konsolenversion zu veröffentlichen, wenn der Mod nicht alle Kriterien erfüllt sind die für eine Freigabe für die Konsolenversion benötigt werden (z. B. könnte der Mod Script enthalten die auf der Konsole nicht erlaubt sind, oder es könnte sein das ein Mod nicht die Lizenzbedingungen erfüllt die GIANTS mit verschiedenen Herstellern hat, oder, oder, ....)

Wenn der Mod in der Testliste nur für "PC" gelistet ist bedeutet das normalerweise allerdings das der Ersteller des Mods ihn nur für die Windows und macOS Version des Spiels veröffentlicht haben möchte.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply