Terra Farm Hilfe

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Whisky2015
Posts: 7
Joined: Sat Jul 02, 2016 11:53 am

Terra Farm Hilfe

Post by Whisky2015 »

Guten morgen zusammen

Ich habe eine ganz nette frage ich spiele zurzeit sehr viel mit dem TMP Caterpillar M315F

Ich habe mir tutorials angeschaut um Terra Farm in den Bagger einzubauen leider bekomme ich das nicht hin deswegen wollte ich fragen ob mir wer da bei helfen kann und mir das vielleicht ein bauen kann würde mich über eine Antwort freuen


PS Sorry wenn ich hier im falschen Thema sein sollte

MFG Whisky
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Terra Farm Hilfe

Post by Haubi »

Hallo, also das ist ja wirklich sehr simpel. Man muss da nix einbauen oder sonst was ändern. Nur die Schaufeln müssen im Terra Farm Mod eingetragen werden. Schau dir das tut von FS Miner an, dann solltest das selbst ohne das Englisch kannst hinbekommen. https://www.youtube.com/watch?v=D1LBlEc ... &index=104
Whisky2015
Posts: 7
Joined: Sat Jul 02, 2016 11:53 am

Re: Terra Farm Hilfe

Post by Whisky2015 »

Genau das habe ich ja versucht habe es einfach nicht hin bekommen
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Terra Farm Hilfe

Post by Haubi »

Also ich weiß jetzt nicht, was man da viel falsch machen kann, aber gut. :biggrin2:
Man kopiert sich eine xml von einem anderen Löffel, gibt dieser dann einen passenden Namen, änder die werte und ganz wichtig, trägt diese xml dann in der index.xml ein, fertig. Wenn de mir nen link zu dem Bagger schickst, kann ich dir das schnell machen, is ne Arbeit von 5 Minuten.
Whisky2015
Posts: 7
Joined: Sat Jul 02, 2016 11:53 am

Re: Terra Farm Hilfe

Post by Whisky2015 »

Ich danke dir viel Mals ich habe dir die mod mit link geschickt über pn
Post Reply