Umzug Fichthal V2

Timolo
Posts: 7
Joined: Wed Jun 08, 2022 4:44 pm

Umzug Fichthal V2

Post by Timolo »

Hallo,

ich biete noch Mitspielgelegenheiten auf meinem Dedi-Server für Leute ab ca. 40 Jahren(paar Jahre jünger wäre auch nicht das Problem).Nach oben hin setzt ich mal bei 120 Jahren die Grenze. Ab da wirds unheimlich :biggrin2:

Nachdem wir es auf der Hof Bergmann recht schnell zu Wohlstand brachten, haben wir uns entschieden, ein neues Projekt auf der Fichthal V2 zu beginnen.

Der Server läuft 24/7
Jeder kann so oft/lange spielen, wie er gern mag.Discord zumindest am Anfang, um alles abzuklären, später aber natürlich keine Pflicht. Bei einige sind dann ja auch Kids im Hintergrund, oder nach der Maloche will man vielleicht einfach nur in Ruhe seine Bahnen ziehen.
Jeder Spieler hat 500000 Euro für Land und Maschinen zur Verfügung (je nachdem, was der Hof gekostet hat).
Jeder kann so viel, oder so wenig machen wie er/sie mag.
Jedoch sollten es Leute sein, die zuverlässig sind,und auch länger bleiben wollen. Gern auch Feierabendgamer, alles kein Problem.Man muss auch nicht ständig da sein, ich hab ja auch Frau und Kind. Aber man darf wenigstens kurz Bescheid geben, wenn man in Urlaub fährt, oder ähnliches.

Jedem sollte klar, sein, daß superschnelle Erfolge nicht zu erwarten sind, und Neuanschaffungen Tage, ja, Wochen dauern können. Vielleicht entwicken sich ja schöne Gespräche, whatever. Oder vielleicht versteht man sich auch so gut, um irgendwann gleich als Team in den nächsten LS zu starten. Wer weiß.

Generelles Setup:
Alles an.
Seasons,Precision Farming,IC,GPS, erweitertes Kreditsystem, und mehr. Also schon realistische Spielweise.
Dazu viele Oldtimer,- und Jungtimer(z.B. alte Fendt, Deutz,Zetor, IHC). Ebenso kleinere Häcksler, Kartoffel,- und Rübenroder(als Selbstfahrer mit 4 Reihen, die auch bezahlbar sind am Anfang). Natürlich kann man auch mit einem zeitgemäßen Traktor starten.
Schwierigkeit: Schwer

Kein CP, Autodrive oder Autoload. Frontlader haben eine Bedeutung.
Seasons ist 2 Tage=1 Monat. Damit hat jeder genug Zeit für alles, selbst wenn er mal ein paar Tage keine Lust oder Zeit hat.
Benötigte DLC: Season Pass 1+2
Wir haben einen 10 Slot Server, also Platz genug.
Der Server ist schon auf einen längeren Zeitraum gemietet(1 Jahr). Wir spielen gern gemütlich, und erfreuen uns an dem, was wir aufgebaut haben.
Wenn alle sich einig sind, können wir die Winter etwas verkürzen.
Sich gelegentlich gegenseitig zu unterstützen,wäre auch ganz fein.

Nochmal generell aus Erfahrungen der letzten Runde:
Schwer heißt schwer. Bitte unterschätzt das nicht!
Es macht durchaus Sinn, sich die Map voher mal anzuschauen. Gibt genug Videos, die Mapbeschreibung ist im Modhub z.B.
Kein Lohnunternehmen, kein Field-Flipping.
Modliste steht, und wird nicht geändert. Lief im letzten Spiel alles stabil und fehlerfrei, das soll so bleiben.
Es dürfte sich um eine der am schwersten Mehrspielerrunden handeln, und ist nix für Ungeduldige.
Diese Map ist Fleißarbeit. Wer viel macht, verdient auch (relativ) viel. Wer wenig macht, verdient wenig. Oder eben nix. :biggrin2:

Wenn wir dich nicht vergrault, und du trotzden noch Interesse, oder einfach nur Fragen haben, können wir uns gern im Discord unterhalten.Bin nicht ständig da, aber oft(jetzt im Urlaub, sonst eher Feierabendgamer). Happy Farming! :gamer:

Discord
https://discord.gg/KfkaB8Ht
Last edited by Timolo on Sun Jan 28, 2024 7:11 am, edited 7 times in total.
Crodak
Posts: 20
Joined: Fri Jan 15, 2016 11:53 pm

Re: Hof Bergmann Mais+ /3 Höfe frei

Post by Crodak »

Wieviele Tage sind bei euch ein Monat ?
Timolo
Posts: 7
Joined: Wed Jun 08, 2022 4:44 pm

Re: Hof Bergmann Mais+ /3 Höfe frei

Post by Timolo »

Im Moment ist 1 Tag= 1 Monat. Aber wie im Text geschrieben, können wir das auch umstellen. Alles kein Problem.
Timolo
Posts: 7
Joined: Wed Jun 08, 2022 4:44 pm

Re: Hof Bergmann 3 Höfe frei

Post by Timolo »

Update: Im Moment ist nur noch das Weingut frei.
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Hof Bergmann 3 Höfe frei

Post by Master_of_Desastar_x »

Moin ich würd gerne mit machen wollen, würde gerne Holz machen wenn es nicht stört.
Bin 24 arbeite als Kundendienstmonteur da wird es dann eher nur nach Feierabend was werden. Würde gerne länger bleiben :)

Grüße Florian
Image
Timolo
Posts: 7
Joined: Wed Jun 08, 2022 4:44 pm

Re: Umzug Fichthal V2

Post by Timolo »

Sind auf die Fichthal V2 umgezogen, bitte den Text lesen.
Post Reply