Map suche

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Dani3l
Posts: 4
Joined: Tue Nov 07, 2023 9:24 pm

Map suche

Post by Dani3l »

Guten Abend ich bin auf der suche nach einer älteren Map im Dorf also zb. alte Silos alte Maschienenhallen alte Tierställe usw. ich für mich bin bis jetzt noch nicht auf eine gestoßen wo ich wirklich sagen würde das ich da auf längere Zeit drauf spielen würde. Würde mich daher sehr über Vorschläge freuen.
User avatar
Viking1984
Posts: 52
Joined: Mon Jan 28, 2019 10:16 am
Location: Schleswig Holstein

Re: Map suche

Post by Viking1984 »

Versuch mal die Rehbach oder Frühling 2k.
Tomekk
Posts: 820
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Map suche

Post by Tomekk »

Dani3l wrote: Tue Nov 07, 2023 9:38 pm Guten Abend ich bin auf der suche nach einer älteren Map im Dorf also zb. alte Silos alte Maschienenhallen alte Tierställe usw. ich für mich bin bis jetzt noch nicht auf eine gestoßen wo ich wirklich sagen würde das ich da auf längere Zeit drauf spielen würde. Würde mich daher sehr über Vorschläge freuen.
Da wäre noch Interessant welche Maps du bisher schon hattest. Ansonsten bekommst du gleich 30 Voschläge die vllt schon bei dir rausgefallen sind.

Alter Hof etc. klingt falls du Konsolero bist definitv nach einer Map von Ka77e, da kannst fast alle nehmen. Die Vorschläge von Viking1984 sind auch meine Favoriten. Wobei die Rehbach wohl noch ein Upgrade bekommt. :)
T4xs
Posts: 2735
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Map suche

Post by T4xs »

Alte Höfe im Dorf hat auch die Galgenberg
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9017
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Map suche

Post by farmtycoon39 »

Falls du auch die PS5 hast, würd ich die Unterkrebach empfehlen. Gemeinde Talbau geht auch. Dann haben wir noch The Valley The Old Farm und Old Stream Farm.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
-Midnight-
Posts: 77
Joined: Sun Feb 06, 2022 8:27 am

Re: Map suche

Post by -Midnight- »

Wenn’s eine osteuropäische Karte sein darf und für PC, dann kann ich die Puhlau (Polowa) noch empfehlen.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=256220
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Map suche

Post by Bänschi »

Fichtahl meine hat doch auch so ältere Höfe. Ansonsten, wie oben geschrieben The Valley the old Farm.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
Post Reply