Kinderspiel Desaster

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chaos_1860
Posts: 1
Joined: Mon Nov 13, 2023 8:12 am

Kinderspiel Desaster

Post by Chaos_1860 »

Servus

Das war mal ein echtes Fiasko heute.

Wir machten die Trophäe "Kinderspiel" und am Ende war es ein Drama inklusive eigener Dummheit 😁

Alle Spielzeuge mit dem Video Guide von Spieletipps schön sauber erledigt. Immer zwischendurch gespeichert, aber aus purer Dummheit nie auf den Fortschritt geschaut.

Erst als nach dem 100. Spielzeug die Trophäe nicht kam, guckte ich auf den Fortschritt, und was stand da?

0/100 !!! Kein Scherz.....NULL.

Klar war es selten dämlich, den Fortschritt zu vergessen, aber wie kann es trotzdem sein, dass da 0/100 steht?

4 Stunden umsonst verdaddelt.

Egal, ich lad jetzt die Map New Bartelshagen und versuch es halt nochmal.

Edit: In New Bartelshagen bleibt es auch bei 0/100

Gestern und heute gab's allerdings 3 x Update, vielleicht wurde ja was geändert oder verbockt.

Update: und wieder bleibt der Fortschritt bei 0/100 stehen. Egal ob Standard Map oder New Bartelshagen.
Habe mittlerweile das Game gelöscht und neu installiert, auch danach ohne Erfolg.
An was kann das liegen?
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Kinderspiel Desaster

Post by TopAce888 »

Hast du denn auch jedes Mal die Benachrichtigung bekommen, dass das Sammelobjekt eingesammelt wurde?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Kriunx
Posts: 571
Joined: Tue May 18, 2021 5:03 pm
Contact:

Re: Kinderspiel Desaster

Post by Kriunx »

Wichtig für diese Trophäe muß es die Elmcreek sein.

Hier der perfekte Leitfaden mit Bild wo alle liegen, bzw Videos dazu.

https://www.trophies.de/forum/thema/176 ... ulator-22/
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
https://www.youtube.com/@Kriunx

User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Kinderspiel Desaster

Post by TopAce888 »

Das stimmt natürlich, die drei Trophäen sind nur auf den jeweiligen Maps erspielbar.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Xaridir84
Posts: 1
Joined: Wed Feb 14, 2024 4:25 pm

Re: Kinderspiel Desaster

Post by Xaridir84 »

Auf Elmcreek werden gar keine Spielzeuge getrackt, egal ob man 1 oder 100 sammelt, der Fortschritt bleibt 0%
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Kinderspiel Desaster

Post by elmike »

Hallo,

Hast Du das Spiel evtl. Mit der Kommandozeilenoption -cheats gestartet?
Wenn ich mich Recht erinnere, werden dann keine Achievements gegeben.

Elmike
Post Reply