Lädt nur mehr bis 85%

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Chris_710
Posts: 92
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:22 pm
Location: Österreich

Lädt nur mehr bis 85%

Post by Chris_710 »

Hallo,

Ich habe seit dem Update gestern und dem installieren des neuen DLC´s das Problem, dass mein Savegame nur mehr bis 85% lädt.

Habe schon probiert schrittweise die Mods wieder einzufügen, dreh dabei aber noch durch, weil es scheinbar mehrere sein müssten.
shader cache habe ich alles gelöscht.


Vielleicht könnte mir bitte jemand weiterhelfen? :confusednew: :frown:
log.txt
(87.32 KiB) Downloaded 37 times

VIELEN VIELEN DANK!
mfg. Chris
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Lädt nur mehr bis 85%

Post by Steyr Profi »

Ich würde einmal diesen Mod entfernen FarmingSimulator2022/mods/FS22_CutterFix/src/main.lua (7) : addSpecializatio , der dürfte Error machen.
Wenn es weiter nicht funktioniert den letzten Mod am Ende der Log Liste entfernen-
Chris_710
Posts: 92
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:22 pm
Location: Österreich

Re: Lädt nur mehr bis 85%

Post by Chris_710 »

funktioniert leider immer noch nicht :(

welcher Mod wäre das?

LG.
mfg. Chris
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Lädt nur mehr bis 85%

Post by Steyr Profi »

Ich bin ja auch nicht der Profi aber wennst in der Log ganz unten den letzten Mod in der Liste suchst, könnte der die Ursache sein wenn es danach nicht weitergeht
Chris_710
Posts: 92
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:22 pm
Location: Österreich

Re: Lädt nur mehr bis 85%

Post by Chris_710 »

oke, jetzt haut er micht raus und schreibt Giants Engine 9.0.0.0 funktioniert nicht mehr :frown: :mrgreen:
mfg. Chris
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Lädt nur mehr bis 85%

Post by TopAce888 »

Bevor der Fehler in der Log protokolliert wird, wird als letztes der Case IH Axial-Flow geladen. Ich habe das gradmal mit der Mühlenkreis Mittelland (die du laut Log laden möchtest) und dem Drescher ausprobiert und ich konnte ohne Meldung starten. Für den Drescher gibt es im Modhub auch ein Update, vielleicht behebt das das Problem, ansonsten mal ohne starten.

Ansonsten ist es bei knapp 200 Mods auch nicht so schwierig nach und nach Mods rauszunehmen. Nimm einfach immer die Hälfte raus. Läuft es danach nicht, dann versuch es mit der anderen. Wenn es dann mit einer Hälfte läuft, weißt du, dass da eine (odere mehrere) Mods(s) das Problem verursacht und fährst dann mit der Hälfte rausnehmen fort, usw.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chris_710
Posts: 92
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:22 pm
Location: Österreich

Re: Lädt nur mehr bis 85%

Post by Chris_710 »

danke dir, nur jetzt kommt eben plötzlich die Meldung mit Giants Engine funktioniert nicht mehr.
mfg. Chris
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Lädt nur mehr bis 85%

Post by TopAce888 »

Auch ohne Mods?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Chris_710
Posts: 92
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:22 pm
Location: Österreich

Re: Lädt nur mehr bis 85%

Post by Chris_710 »

Es funktioniert plötzlich wieder!? :D

Ich danke euch trotzdem!
mfg. Chris
Post Reply