Baumodus XBox X

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
RO101
Posts: 3
Joined: Wed Nov 15, 2023 6:47 pm

Baumodus XBox X

Post by RO101 »

Hallo. Ich versuche gerade mich mit dem LS22 vertraut zu machen und würde gern den Baumodus öffnen, kann ihn jedoch nirgendwo finden.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo sich dieser befindet.
Wie gesagt spiele ich auf der XBox mit normalem Controller. Die Registerkarten habe ich mehrfach durchgesehen ohne Erfolg.

Vielen Dank für eure Tipps und sollte es dazu bereits Q+A geben, wäre ich für eine Verlinkung dankbar. Die Suche hat dazu nichts ergeben.
RO
User avatar
lappyBauer
Posts: 1701
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Baumodus XBox X

Post by lappyBauer »

Guck mal beim fahrzeughändler ganz unten die drei Striche
Viel Spaß
#gemeinsamsindwirstark
RO101
Posts: 3
Joined: Wed Nov 15, 2023 6:47 pm

Re: Baumodus XBox X

Post by RO101 »

*thumbsup* Danke sehr.
User avatar
PapaHotel
Posts: 391
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Baumodus XBox X

Post by PapaHotel »

Standardmäßig sollte die Kombination für das Baumenü "Linker Bumper" + "Ansicht-Taste" sein. Das ist die kleine Taste mit den zwei Fensterchen drauf.

https://support.xbox.com/de-DE/help/har ... controller

Durch Drücken der Tasten LB und RB sowie auch dem zeitgleichen Drücken von LB und RB öffnen sich jeweils andere Menüs. Wichtig ist, dass Du die Option "Hilfetext" aktiviert hast, sonst siehst das nicht. Diese Menüs unterscheiden sich, je nachdem ob Du zu Fuß unterwegs bist oder in einem Fahrzeug sitzt.
Konsolero - XBox Series X
RO101
Posts: 3
Joined: Wed Nov 15, 2023 6:47 pm

Re: Baumodus XBox X

Post by RO101 »

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
Post Reply