Hof gesucht

Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Hof gesucht

Post by Master_of_Desastar_x »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Server der eine realistische Spielweise bietet und nach Möglichkeit ohne Autoload arbeitet. Ich persönlich würde gerne wieder in die Forst gehen vielleicht auch nicht alleine. Ich bin auch gerne bereit mal auf dem Feld auszuhelfen. Da ich leider viel auf Montage bin wäre es toll wenn ich einfach bei einem Hof nebenbei mit rum wuseln kann. Solltet ich euch überzeugt haben schreibt mir gern mal und schickt nicht nur einen DC/TS3 link. Ich selber bin 24 Jahre alt und Spiele schon LS seit dem 13er ab dem LS17/19 dann hauptsächlich in der Forst.

Mit freundlichen Güßen
Florian
Image
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Hof gesucht

Post by Bj4we »

Liebe Freunde vom LS22, wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler / innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.
Wir haben aktuell einen 8 Slot Server können diesen aber jeder Zeit auf mehr Slots erweitern. Wir sind eine lustige Truppe zwischen 18 - 35 Jahren und sind aktuell 4 Spieler (regelmäßig immer Spieler auf dem Server ).
Aktuell bewirtschaftet jeder seinen eigenen Hof unteranderem mit Kühe, Schafe, Schweine.

Wir suchen:
•Spieler ab18 Jahren
•netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
•Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden
•Mehr als zwei mal die Woche aktiv sein
•Es besteht eine Probezeit von mindestens 1 Woche
•Beitritt der Discord-Gruppe

Wir bieten :
•Wir spielen auf verschiedensten Plattformen (PC, PS5, XBOX S/X)
•familiärer Umgang
•Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem Bestandteil des Teams
•Eigenen Discord-Server
•Regelwerk woran sich gehalten wird!
(Ps Grenze Traktoren und Fahrzeuge 310 PS, keine Generatoren, reale Ladevolumen, keine Cheat Gebäude wie Stroh zu Silage)

Daten zum Server:
Fruchtzerstörung: An
Seasons: An
Karte: Galgenberg
Crossplay: An
Zeitskalierung:1 Tag 1 Monat Normalzeit -6 Stunden zur Realzeit

DLC:
Göweil
Hay and Forage

Sprache: Deutsch Bei Interesse melde dich doch einfach direkt hier oder über Discord Wir freuen uns auf neue Mitspieler.



https://discord.gg/jQUBKjavBy
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Hof gesucht

Post by Master_of_Desastar_x »

Moin klingt ja echt gut wäre denn einer von euch bereit mich bei sich auf zu nehmen bzw mir platz für einen LKW zumachen ? Das Platinum DLC ist nicht vorhanden wenn ich das richtig sehe ?
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Hof gesucht

Post by Master_of_Desastar_x »

Suche noch
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Hof gesucht

Post by Bj4we »

Hi

Bitte einfach bei uns um Discord vorbeischaun dann können Wir weiteres klären

lg
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Hof gesucht

Post by Master_of_Desastar_x »

Suche noch
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Hof gesucht

Post by Master_of_Desastar_x »

Suche noch
Image
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Hof gesucht

Post by Master_of_Desastar_x »

Suche noch
Image
DBammBamm
Posts: 1
Joined: Thu Apr 11, 2024 12:14 pm

Re: Hof gesucht

Post by DBammBamm »

Moin,

Also falls du noch Interesse hast. Wir spielen zwar mit Autoload aber nicht für alles. Wir spielen seit gut 3 Wochen auf der Maibaum-Farm. Haben insgesamt 5 Höfe, wovon einer nur Forst macht und sich um die Produktion rund um Thema Forst kümmert. Die 2 Forstspieler spielen grundsätzlich jeden Abend und dort wärst du nicht alleine. Discord Server ist mit dabei
Post Reply