suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Tom1982 »

Ein Hallo in die Runde

Ich bin Tom, zarte 41 und habe ne Family mit 2 Kids. Kommt mal vor das ich on bin aber irgendwie auch nicht :lol:
Habe für den Rest des Jahres ziemlich viel Zeit da ich krankheitsbedingt nicht arbeitsfähig bin.
Spiele den LS seit 2008, habe alle DLC´s, bringe eine ordentliche Portion an Realismus mit und besitze ein funktionierendes Headset sowie DC.

Nun suche ich nach einem kleinen Server der nicht so groß ist, evtl so 4-5 Spieler zb und auch DLC´s nutzt.
Es wäre sehr toll wenn man nicht alle 2 Wochen die Map wechselt

Solltet Ihr Interesse haben so schreibt mir doch bitte ne PN

LG Tom
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Danny1977
Posts: 1
Joined: Sun Nov 19, 2023 4:17 pm

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Danny1977 »

Hallo ich bin Danny,bin 46 und möchten in den nächsten Tagen einen Server starten .Wir sind derzeit zu dritt und habe hauch ein Paar DLC's. Die Kontaktdaten zum DC: https://discord.gg/fmBqUtNd
Es wäre lieb wenn du dich meldest.Mfg
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Bj4we »

Liebe Freunde vom LS22, wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler / innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.
Wir haben aktuell einen 8 Slot Server können diesen aber jeder Zeit auf mehr Slots erweitern. Wir sind eine lustige Truppe zwischen 18 - 35 Jahren und sind aktuell 4 Spieler (regelmäßig immer Spieler auf dem Server ).
Aktuell bewirtschaftet jeder seinen eigenen Hof unteranderem mit Kühe, Schafe, Schweine.

Wir suchen:
•Spieler ab18 Jahren
•netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
•Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden
•Mehr als zwei mal die Woche aktiv sein
•Es besteht eine Probezeit von mindestens 1 Woche
•Beitritt der Discord-Gruppe

Wir bieten :
•Wir spielen auf verschiedensten Plattformen (PC, PS5, XBOX S/X)
•familiärer Umgang
•Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem Bestandteil des Teams
•Eigenen Discord-Server
•Regelwerk woran sich gehalten wird!
(Ps Grenze Traktoren und Fahrzeuge 310 PS, keine Generatoren, reale Ladevolumen, keine Cheat Gebäude wie Stroh zu Silage)

Daten zum Server:
Fruchtzerstörung: An
Seasons: An
Karte: Galgenberg
Crossplay: An
Zeitskalierung:1 Tag 1 Monat Normalzeit -6 Stunden zur Realzeit

DLC:
Göweil
Hay and Forage

Sprache: Deutsch Bei Interesse melde dich doch einfach direkt hier oder über Discord Wir freuen uns auf neue Mitspieler.



https://discord.gg/jQUBKjavBy
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Tom1982 »

bin fündig geworden!
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Tom1982 »

und weiter geht die Suche...
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Dieter.S
Posts: 4
Joined: Mon Nov 20, 2023 9:05 pm

Re: suche Server zum gemeinsamen Durchstarten

Post by Dieter.S »

Hallo.

Wir sind ein Server mit ca. 7 Mitspielern und haben nicht alle aber sehr viele DLCs mit dabei.

Wir sind ein Projekt welches sich schon über Jahre hält, also so schnell kommt kein Kartenwechsel...

Ich weis nicht wie du zu Roleplay stehst, aber ich kann dir versprechen das es bei uns mehr dabei um Realismus geht als um so ein geschwollenes Gelaber.

Das RP beinhaltet mehr so etwas wie z.b. ein Steuersystem für Fahrzeuge oder das man nicht immer Monokulturen anbaut auf den Feldern.

Gerne mehr in einem Persöhnlichen Gespräch...

discord.gg/sB4CjnuKg7
Post Reply