suche anschluss an server

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Dr_Eule
Posts: 24
Joined: Sat May 26, 2018 12:31 am

suche anschluss an server

Post by Dr_Eule »

Hallo!
Ich 37 spile schon einige Zeit LS, mittlerweile auch keine I-net probleme dank glasfaser suche anschluss an Server!
Bin aus da Steiermark und spreche im VC leider etwas im Dialekt!
Bevorzuge eher so Maps mit so bissl steilhang und so!
Monotame sachen sind nid so meinz!
Lg Mike
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: suche anschluss an server

Post by Bj4we »

Liebe Freunde vom LS22, wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler / innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.
Wir haben aktuell einen 8 Slot Server können diesen aber jeder Zeit auf mehr Slots erweitern. Wir sind eine lustige Truppe zwischen 18 - 35 Jahren und sind aktuell 4 Spieler (regelmäßig immer Spieler auf dem Server ).
Aktuell bewirtschaftet jeder seinen eigenen Hof unteranderem mit Kühe, Schafe, Schweine.

Wir suchen:
•Spieler ab18 Jahren
•netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
•Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden
•Mehr als zwei mal die Woche aktiv sein
•Es besteht eine Probezeit von mindestens 1 Woche
•Beitritt der Discord-Gruppe

Wir bieten :
•Wir spielen auf verschiedensten Plattformen (PC, PS5, XBOX S/X)
•familiärer Umgang
•Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem Bestandteil des Teams
•Eigenen Discord-Server
•Regelwerk woran sich gehalten wird!
(Ps Grenze Traktoren und Fahrzeuge 310 PS, keine Generatoren, reale Ladevolumen, keine Cheat Gebäude wie Stroh zu Silage)

Daten zum Server:
Fruchtzerstörung: An
Seasons: An
Karte: Galgenberg
Crossplay: An
Zeitskalierung:1 Tag 1 Monat Normalzeit -6 Stunden zur Realzeit

DLC:
Göweil
Hay and Forage

Sprache: Deutsch Bei Interesse melde dich doch einfach direkt hier oder über Discord Wir freuen uns auf neue Mitspieler.



https://discord.gg/jQUBKjavBy
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
crowntofish
Posts: 18
Joined: Sat Jul 09, 2022 6:33 pm
Contact:

Re: suche anschluss an server

Post by crowntofish »

Dr_Eule wrote: Sun Nov 19, 2023 1:33 pm Hallo!
Ich 37 spile schon einige Zeit LS, mittlerweile auch keine I-net probleme dank glasfaser suche anschluss an Server!
Bin aus da Steiermark und spreche im VC leider etwas im Dialekt!
Bevorzuge eher so Maps mit so bissl steilhang und so!
Monotame sachen sind nid so meinz!
Lg Mike
Würden uns freuen, wenn du dich meldest:

viewtopic.php?t=203527
DerHeldvomKürbisfeld
Posts: 59
Joined: Fri Nov 25, 2022 8:33 pm

Re: suche anschluss an server

Post by DerHeldvomKürbisfeld »

Dr_Eule wrote: Sun Nov 19, 2023 1:33 pm Hallo!
Ich 37 spile schon einige Zeit LS, mittlerweile auch keine I-net probleme dank glasfaser suche anschluss an Server!
Bin aus da Steiermark und spreche im VC leider etwas im Dialekt!
Bevorzuge eher so Maps mit so bissl steilhang und so!
Monotame sachen sind nid so meinz!
Lg Mike
Hallo Eule,

Wir spielen zwar nur auf einer hügeligen Map, sind aber bereits 2,5 Österreicher, unter anderem aus Niederösterreich und der Steiermark. Wir sind weniger Jahre älter als Du.

Falls du mal Lust oder noch nichts gefunden hast kannst dich ja mal melden.

Gruß vom Feld
Dr_Eule
Posts: 24
Joined: Sat May 26, 2018 12:31 am

Re: suche anschluss an server

Post by Dr_Eule »

Servus! Ja, sry für die späte antwort,war etwas beschäftigt mit meinem Dachausbau!
Jetzt is so die gmiadliche Zeit da hät ich eventuell no interesse falls noch aktuel!
Lg und Frohe Weihnachten
Mike
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: suche anschluss an server

Post by Bj4we »

Siehe meinen Post
einfach im Discord Melden

SG
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: suche anschluss an server

Post by Deutzsame »

Servus,
Spiele genau so wie dus dir vorstellst.
Wenn du Interesse hast kommst heute Abend ab 20:30 einfach mal vorbei.
Map : Galgenberg food+
Server : suche langfristi helfer
Gruß michl
Post Reply