DLC Wunsch Fendt Cargo Teleskoplader & Bressel Und Lade Oder Saphir Anbaugeräte

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
TrIpL3B1989
Posts: 2
Joined: Tue Nov 21, 2023 5:15 pm

DLC Wunsch Fendt Cargo Teleskoplader & Bressel Und Lade Oder Saphir Anbaugeräte

Post by TrIpL3B1989 »

Guten Abend zusammen,

Ich möchte auf diesem Weg versuchen, Anregungen für einen Mod oder DLC zu bringen.

Hierbei geht es um die Teleskoplader der Firma Fendt, die in Kooperation mit der Firma Sennebogen entstanden sind,
den Fendt Cargo T740 & T955. Schön wäre, auch wenn es an dazu passende Anbaugeräte der Firma Saphire oder Bressel und Lade geben könnte.

Image

Image

Gruß Billy
User avatar
Mister-XX
Posts: 16356
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: DLC Wunsch Fendt Cargo Teleskoplader & Bressel Und Lade Oder Saphir Anbaugeräte

Post by Mister-XX »

Auf welchem System spielst du....?
Für den PC gibt es den Sennebogen schon.
https://ls-portal.eu/de/sennebogen-305-2/
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
TrIpL3B1989
Posts: 2
Joined: Tue Nov 21, 2023 5:15 pm

Re: DLC Wunsch Fendt Cargo Teleskoplader & Bressel Und Lade Oder Saphir Anbaugeräte

Post by TrIpL3B1989 »

Auf dem PC und der Sennebogen von da-hoffi ist mir bekannt ein toller Lader keine Frage aber halt kein Cargo .
metzger88
Posts: 55
Joined: Sat Dec 26, 2009 9:04 pm

Re: DLC Wunsch Fendt Cargo Teleskoplader & Bressel Und Lade Oder Saphir Anbaugeräte

Post by metzger88 »

Sennebogen stellt die Lader her und Fendt vertritt diese nur in Lizenz.
User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: DLC Wunsch Fendt Cargo Teleskoplader & Bressel Und Lade Oder Saphir Anbaugeräte

Post by da-hoffi »

Da muss ich TrIpL3B1989 Recht geben.
Sieht aus wie ein Cargo, kann im Grunde das was ein Cargo kann, ist aber kein Cargo :D

Glaub das Ursprungsmodell war ein ganz normaler Fendt TL....mit viel virtueller Flex und Schweißgerät
User avatar
Balthar84
Posts: 9
Joined: Fri Apr 20, 2018 4:21 am
Location: Dinslaken

Re: DLC Wunsch Fendt Cargo Teleskoplader & Bressel Und Lade Oder Saphir Anbaugeräte

Post by Balthar84 »

TrIpL3B1989 wrote: Tue Nov 21, 2023 5:41 pm Guten Abend zusammen,

Ich möchte auf diesem Weg versuchen, Anregungen für einen Mod oder DLC zu bringen.

Hierbei geht es um die Teleskoplader der Firma Fendt, die in Kooperation mit der Firma Sennebogen entstanden sind,
den Fendt Cargo T740 & T955. Schön wäre, auch wenn es an dazu passende Anbaugeräte der Firma Saphire oder Bressel und Lade geben könnte.

Image

Image

Gruß Billy
Würde ich mir ebenfalls wünschen :) (Ebenso Fendt Grünlandzubehör wie Mähwerke, Schwader & Wender)
CPU: Ryzen 5800X | MB: Aorus B550 PRO V2 | GPU: Aorus RTX 2060S | RAM: 32GB Vengeance RGB Pro 3600 | NVME: Crucial P2 2TB | PSU: be quiet! StraightPower Platinum 650W | CASE: Fractal Design Meshify 2 | COOLING: Corsair H100i PRO RGB XT + 8x Corsair LL120 + Corsair Commander
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8994
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: DLC Wunsch Fendt Cargo Teleskoplader & Bressel Und Lade Oder Saphir Anbaugeräte

Post by farmtycoon39 »

Naja, dann muß die Marke Sennebogen auch offiziell in den LS reinkommen. Da gibts haufenweise Geräte wie Bagger und Kräne mit Greifer für die Sägewerke und Polter.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: DLC Wunsch Fendt Cargo Teleskoplader & Bressel Und Lade Oder Saphir Anbaugeräte

Post by PapaHotel »

TrIpL3B1989 wrote: Tue Nov 21, 2023 5:41 pm [...]

auch wenn es an dazu passende Anbaugeräte der Firma Saphire oder Bressel und Lade geben könnte.

Image

Image

Gruß Billy
Also zumindest eine sehr schöne Hochkippschaufel von Bressel und Lade bekommst Du schon im ModHub! Ich nutze diese für alle Front-, Teleskop- und Radlader: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Konsolero - XBox Series X
Post Reply