Mini PC Win 10 64 Bit Starforce Treiber deinstallieren?

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Mini PC Win 10 64 Bit Starforce Treiber deinstallieren?

Post by vlnjacki »

Hallo
Und zwar habe ich mir vor längerer Zeit Mal wieder die Spiele GTR2 und GT Legends auf den Mini PC Win 10 64 Bit installiert aber nicht mehr an den Starforce Treiber (Kopierschutz) gedacht das es mit dabei ist und die Games eigentlich schon älter und nur für Win 2000/ XP Home +Pro sind.
Jetzt bekam ich den damals leider nicht mehr vom Mini PC runter da er wohl nur mit Win XP bzw eventuell noch mit Win 7 im Kompabilitätsmodus erkennbar und wohl auch damit schwer deinstallierbar ist.

Gibt's dafür eventuell eine Lösung?
Ist der Starforce Treiber Weg wenn ich den PC komplett Neu aufsetzte bzw oder zurücksetze?
Seit dem der Treiber drauf ist läuft irgentwie garnichts mehr richtig darauf.
Hatte schon teilweise deinstalliert ,bin auch kein PC Profi der viel Ahnung hat habe nur so die Basic +vielleicht bisschen mehr.🫣

Danke für die Hilfe im Vorraus.

Habe Mal die Bilder von der Hüllen der beider Spiele mit angehangen.

Image

Image
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mini PC Win 10 64 Bit Starforce Treiber deinstallieren?

Post by TopAce888 »

vlnjacki wrote: Wed Nov 22, 2023 1:45 pm [...]
Ist der Starforce Treiber Weg wenn ich den PC komplett Neu aufsetzte bzw oder zurücksetze?
Seit dem der Treiber drauf ist läuft irgentwie garnichts mehr richtig darauf.
Hatte schon teilweise deinstalliert ,bin auch kein PC Profi der viel Ahnung hat habe nur so die Basic +vielleicht bisschen mehr.🫣
[...]
Wenn du den Rechner neu installierst, indem du die Partition auf der das Betriebssystem installiert ist, komplett löschst, dann ist auch der Starforce-Treiber nicht mehr installiert.

Vielleicht hilft dir auch das hier weiter: https://www.star-force.com/support/drivers/
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mini PC Win 10 64 Bit Starforce Treiber deinstallieren?

Post by vlnjacki »

Ok danke ich werde es dann Mal Testen wenn ich demnächst Mal Zeit dadurch habe und dazu komme.
Ich Berichte dann obs funktioniert hat.
Dankeschön
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply