Ernte von Karotten, Rote Beete und Pastinaken Bug

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
SushiSniper_DE
Posts: 3
Joined: Mon Jan 03, 2022 8:58 pm

Ernte von Karotten, Rote Beete und Pastinaken Bug

Post by SushiSniper_DE »

Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich keine der neuen Früchte ernten kann, bzw. die eingabe spinnt sobald ich irgendwas in einen Anhänger lade.
Was genau passiert?
- Lenkung und alle anderen Funktionen funktionieren nur noch one-way also lenke ich beispielweise nach links, rastet die Lenkung ein und ich kann nicht mehr zurück lenken, selbiges passiert beim öffnen des Shops oder des Menüs nachdem die ernte überladen wurde. Das passiert sowohl bei dem Selbstfahrer als auch bei den gezogenen Geräten (egal ob mit oder ohne Bunker) ZR oder Kartoffeln haben das Problem nicht

Habe ich Mods installiert?
Ja habe ich und zwar einige
Habe ich ein Lenkrad oder Controller angeschlossen?
Nein
Habe ich die Steam oder DVD version?
Steam

Falls ihr wisst welcher mod das problem ist oder woran das sonst liegt bitte meldet euch :smileynew:
User avatar
ThokRah
Posts: 490
Joined: Wed Dec 30, 2020 9:53 am

Re: Ernte von Karotten, Rote Beete und Pastinaken Bug

Post by ThokRah »

Hast du zufällig den Mod "Fülltypnamen anzeigen"? Falls ja --> siehe hier
SushiSniper_DE
Posts: 3
Joined: Mon Jan 03, 2022 8:58 pm

Re: Ernte von Karotten, Rote Beete und Pastinaken Bug

Post by SushiSniper_DE »

ThokRah wrote: Fri Nov 24, 2023 5:40 pm Hast du zufällig den Mod "Fülltypnamen anzeigen"? Falls ja --> siehe hier
Das war es tatsächlich... habe erst mit production revamp gerechnet, vielen Dank
Post Reply