Zielonka

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Zielonka

Post by Camper »

Hallo zusammen
Ich möchte gern auf der Map Zielonka anfangen, gern mit Autodrive. Ich habe jetzt zwei verschiedene Kurse gefunden, einen von Iwan 1803 und einen von Welten. Welche Kurse könnt ihr empfehlen, was sind die Unterschiede? Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
thomas bauer 50
Posts: 29
Joined: Mon May 22, 2023 12:31 pm

Re: Zielonka

Post by thomas bauer 50 »

Iwan 1803 ausführlich Getestet! Überlegt die Abfahrpunkte und Ausfahrten der Fanglinie Gewählt dazu Ausweichstellen in diversen Routen eingebaut! Mit Großgerät Routenabgefahren und die Produktionen ab und Ladestellen ! Karte hat keinen Sackgassen oder Tote Wegpunkte ! Iwan 1803 hat bei der Erstellung Gestreamt und man konnte sehen wie so ein AD- Kurs entsteht und wie Getestet wird Alle Streams sind Auf seiner Twitsch seite einzusehen ! Die von Welten kein vergleich dagegen man sehe nur die Beschreibung
User avatar
SpeedFan87
Posts: 349
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Zielonka

Post by SpeedFan87 »

Camper wrote: Sat Nov 25, 2023 12:33 pm Hallo zusammen
Ich möchte gern auf der Map Zielonka anfangen, gern mit Autodrive. Ich habe jetzt zwei verschiedene Kurse gefunden, einen von Iwan 1803 und einen von Welten. Welche Kurse könnt ihr empfehlen, was sind die Unterschiede? Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende
ein Thread für das Expansion und der Map gibt es schon ;) viewtopic.php?t=200444
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/DgKS3GsKAZ
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

Re: Zielonka

Post by Camper »

danke dann lade ich die Kurse von Iwan
Post Reply