Ü 29 sucht Server zum mitspielen !!

Tommeck94
Posts: 1
Joined: Sat Nov 25, 2023 1:36 pm

Ü 29 sucht Server zum mitspielen !!

Post by Tommeck94 »

Moin Tom mein Name ich suche derzeit ein Multiplayer Spiel zum mitzocken auf Kindergarten Verein habe ich keine Lust :D mfg Tom
Holgiii
Posts: 29
Joined: Fri Sep 14, 2018 5:17 pm

Re: Ü 29 sucht Server zum mitspielen !!

Post by Holgiii »

Das Team von der NordAgrar sucht Mitspieler für ein Realplay. Du solltest dich in der Landwirtschaft auskennen, kontaktfreudig und locker drauf sein und Vorallem solltest du wissen was es heisst Realistisch zu spielen. Wir betreiben die Münsterland Map,die zu 100% Log-und fehlerfrei läuft. Vorzugsweise solltest du mindestens 18 Jahre alt sein.Zudem kann jeder seine Meinung in unserem Discord äußern,Vorschläge zu einem besseren Umgang mit einbringen und natürlich auch Modwünsche abgeben.Wir freuen uns auf jeden der den Weg zu uns findet.

Discord:https://discord.gg/bTvxsnNFN5

Zu den Infos:
Realplay (100%Realistisch)
Münsterlandmap
Maizeplus
Precision Farming
Proseed
Göweil DLC/ Agi Pack DLC/Horsch DLC/Premium DLC
Reamods (bis auf Reawheels)
Kein Crossplay


Mit freundlichen Grüßen

Nordagrar Team
Bj4we
Posts: 310
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Ü 29 sucht Server zum mitspielen !!

Post by Bj4we »

Liebe Freunde vom LS22, wir suchen für unseren LS22 Server noch fleißige Mitspieler / innen, welche längerfristig Lust auf gemeinsame Farmstunden haben.
Wir haben aktuell einen 8 Slot Server können diesen aber jeder Zeit auf mehr Slots erweitern. Wir sind eine lustige Truppe zwischen 18 - 35 Jahren und sind aktuell 4 Spieler (regelmäßig immer Spieler auf dem Server ).
Aktuell bewirtschaftet jeder seinen eigenen Hof unteranderem mit Kühe, Schafe, Schweine.

Wir suchen:
•Spieler ab18 Jahren
•netter und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein.
•Eine realistische Spielweise. Straßen / Wege und Hofeinfahrten sind da um benutzt zu werden
•Mehr als zwei mal die Woche aktiv sein
•Es besteht eine Probezeit von mindestens 1 Woche
•Beitritt der Discord-Gruppe

Wir bieten :
•Wir spielen auf verschiedensten Plattformen (PC, PS5, XBOX S/X)
•familiärer Umgang
•Mitentscheidung bei größeren Neuanschaffungen und Mods bei festem Bestandteil des Teams
•Eigenen Discord-Server
•Regelwerk woran sich gehalten wird!
(Ps Grenze Traktoren und Fahrzeuge 310 PS, keine Generatoren, reale Ladevolumen, keine Cheat Gebäude wie Stroh zu Silage)

Daten zum Server:
Fruchtzerstörung: An
Seasons: An
Karte: Galgenberg
Crossplay: An
Zeitskalierung:1 Tag 1 Monat Normalzeit -6 Stunden zur Realzeit

DLC:
Göweil
Hay and Forage

Sprache: Deutsch Bei Interesse melde dich doch einfach direkt hier oder über Discord Wir freuen uns auf neue Mitspieler.



https://discord.gg/jQUBKjavBy
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
Post Reply