LS 22 Lenkrad

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
nH2nne
Posts: 1
Joined: Sun Nov 26, 2023 4:58 pm

LS 22 Lenkrad

Post by nH2nne »

Hi Leute ich hab folgendes Problem. Nämlich ich habe das Fanatec Lenkrad eig für Formel 1 und wollte es jetzt auch für LS verwenden. Am Anfang konnte ich in den EInstellung die Tasten aufs Lenkrad legen und alles einstellen aber in Game konnte ich das lenkrad aufeinmal net benutzen zum fahren oder lenken nur mit tastatur und maus ging es. So und jetzt kann ich überhaupt net mal mehr in den Einstellung Tasten aufs Lenkrad legen weil es überhaupt net erkannt wird mehr. Wisst ihr wieso es nicht funktioniert oder wieso ich am anfang noch tasten belegen konnte und jetzt dieses auch net mehr?
Danke im vorraus :biggrin2: