Probleme Lenkrad im Ls22?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Gamer54347776
Posts: 5
Joined: Sat Nov 25, 2023 4:54 pm

Probleme Lenkrad im Ls22?

Post by Gamer54347776 »

Hallo zusammen, ich spiele mit Lenkrad und habe das Problem, dass wenn ich ich eine gewisse Zeit spiele und mit dem Lenkrad nach rechts lenke, die Räder des Traktors nur zu 20-25% mitlenken. Woran kann das liegen?
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Probleme Lenkrad im Ls22?

Post by Mister-XX »

Welches Lenkrad ist das ? Wenn es das Heavy Equipment Set von Saitek ist vermute ich einen Kabelbruch.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Gamer54347776
Posts: 5
Joined: Sat Nov 25, 2023 4:54 pm

Re: Probleme Lenkrad im Ls22?

Post by Gamer54347776 »

Ist das neue Lenkrad von Hori. Wenn ich das Lenkrad an und abstecke von meinem Rechner geht es wieder für eine gewisse Zeit. Ich kann aber nicht alle 10 Minuten das Lenkrad an und abstecken 😀
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Probleme Lenkrad im Ls22?

Post by Mister-XX »

Sorry, zum Hori Lenkrad weiss ich nichts. Deine Fehlerbeschreibung erinnerte sehr an die Geräte von Saitek.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Probleme Lenkrad im Ls22?

Post by don_apple »

Gamer54347776 wrote: Tue Nov 28, 2023 12:48 pm Ist das neue Lenkrad von Hori. Wenn ich das Lenkrad an und abstecke von meinem Rechner geht es wieder für eine gewisse Zeit. Ich kann aber nicht alle 10 Minuten das Lenkrad an und abstecken 😀
Im englischen Bereich des Forums gibt es ein paar ähnlich Berichte zu dem Lenkrad: viewtopic.php?p=1592018#p1592018

Scheint also ein Problem mit dem Lenkrad selbst zu sein. Deshalb würde ich empfehlen den Support des Herstellers des Lenkrads zu kontaktieren und denen das Problem so genau wie möglich zu beschreiben.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Probleme Lenkrad im Ls22?

Post by TopAce888 »

Gibt es schon neue Berichte zu dem Lenkrad-Problem? Bei Amazon sind auch einige, die davon berichten. Nachdem ich mit der Thrustmaster Kombi aus T128 und SimTask Farmstick nicht zufrieden war, wäre das Hori Set die nächste (und letzte) Alternative.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Probleme Lenkrad im Ls22?

Post by FarmerJOE »

Ich habe das Hori Set auch seit über einer Woche und bis jetzt noch keine Probleme
chisa
Posts: 22
Joined: Wed Jun 26, 2019 8:10 pm

Re: Probleme Lenkrad im Ls22?

Post by chisa »

Bei mir tritt dieses genannte Problem zwar nicht auf, aber ich kann nirgend mehr einstellen, nach links und recht zu blicken. Weder im Fahrzeug noch außerhalb (also Kamera drehen). Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, aber es funktioniert nicht... Kennt da jemand?
Vielen Dank!
User avatar
FarmerJOE
Posts: 1701
Joined: Tue Apr 08, 2008 5:05 pm
Location: Günzburg

Re: Probleme Lenkrad im Ls22?

Post by FarmerJOE »

Hast du in den Spieloptionen versehentlich Headtracking auf ja gestellt? Denn dann kann man in der Innenansicht nicht mehr mit der Maus steuern
chisa
Posts: 22
Joined: Wed Jun 26, 2019 8:10 pm

Re: Probleme Lenkrad im Ls22?

Post by chisa »

Nein, das ist es leider nicht ... Problem ist ja auch bei der Außenansicht auf das Fahrzeug vorhanden.
Post Reply