Gras malen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
TiRAR
Posts: 3
Joined: Sat Nov 25, 2023 1:00 am

Gras malen

Post by TiRAR »

Hi. Ich spiele seit ein paar Wochen FS22 auf Steam und habe eine Frage zum "Malen" von Flächenmaterialien im Spiel (Baumenü):

Wenn ich einer Fläche eine Gras-Textur gebe, ist diese zwar grün, aber im Spiel wächst selbst nach 2 Jahren kein Gras darauf. Auf den vorgegebenen Flächen der Map wächst das Gras auch nach dem Mähen immer wieder nach.
Gibt es eine Möglichkeit im Spiel, auf den gemalten Grasflächen Gras wachsen zu lassen?
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Gras malen

Post by Haubi »

Pflanzen musst extra noch "malen", is ein Reiter weiter da im Baumenü.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gras malen

Post by farmtycoon39 »

Bei den Pflanzen ganz links die Wiese wählen und schon kannst auf die grüne Fläche draufmalen.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TiRAR
Posts: 3
Joined: Sat Nov 25, 2023 1:00 am

Re: Gras malen

Post by TiRAR »

Au, das tut weh. Wie hab ich das denn übersehen?
Ich hab das wahrscheinlich für nen Busch gehalten :lol:

Danke euch! *thumbsup*
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Gras malen

Post by farmtycoon39 »

Müßte eh rechts dann draufstehen, wenn du die jeweilige Kachel anklickst, was darin ist ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply