Mountin Hill sucht dritten Hof betreiber

venge
Posts: 9
Joined: Tue Oct 29, 2019 11:34 am

Mountin Hill sucht dritten Hof betreiber

Post by venge »

Hallo wir sind zwei spieler, beide 39. Wir spielen die Mountin Hill 22 mit drei Höfe.

Zwei Höfe sind belegt, einer ist Frei, da sollte jemand spielen der auch lust hat zu spielen und sich Zeit nimmt. Es wurden alle Höfe abgerissen so das kein Hof ein Vorteil hat. Mods einige aber Paletten werden mit den Stapler verladen da für gibt es die ja.
Wir spielen Ackerbau alle beide vielleicht interessiert dich das auch. Wir haben auch mega große Ställe als Mods auf dem Server.

Kalk an
Pflügen an
Server geschwindigkeit 2x es wird nicht geschlafen oder vorgestellt.

Startgeld 2.500.000 Euro wie es auf der Map eingestellt ist. mit 200.000 Schulden

Unsere Onlinezeit unterscheiden sich etwas mal sind wir beide on und schnacken oder ich spiel auch mal nachts etwas. Wir spielen Aktiv, wirtschaften und haben verfaulen und Seasons aus. Wenn das Feld erntereif ist kann man es bei Zeit abernten.

Du kannst mich gerne anschreiben auf Discord, manuu2505 oder https://discord.gg/VgsTzzAhMk kannst mich gerne anschreiben solltest du lust haben mit zu spielen.
Ich möchte lieber in kleiner gruppe spielen, dann läuft das spiel hoffentlich langfristig stabil, wenn so viele auf ein Server sind ruckelt das ständig kaum FPS das ka***. In kleiner gruppe ist schon gut, so wollen wir spielen, wenn es so viele sind passen Admins dauernd die Regeln an so wie den das gefällt weil sie sowieso neue finden kicken sie dann rum wen man sich beschwert über eine Regeländerung. Wir spielen lieber in kleiner Runde dann läufs hoffentlich auch langfristig, wir sind noch nicht sehr weit, haben drei - vier Felder. Solltest du lust haben sag ruhig bescheid.

Regeln m ich sag mal so Windmühlen afk Hof ist nicht so gern gesehen, wenn dann möchte ich auch mal schreiben, oder wenn das bei dir möglich ist auch mal telefonieren und dadeln. ^^
Felder abernten und verkaufen machen wir auch nicht. Wenn wir Geld brauchen und wirklich keine Hofarbeit haben machen wir eine Mission.

Curseplay und Autodrive ist aktiv darf genutzt werden.
Achso Wirtschaft ist auf Mittel, wenn das alles ok für dich ist dann melde dich.

Ich bin selber Früh Rentner ich dadel auch mal 6 Stunden durchgehend ^^ gut bis dann Leute

LG Manuu
venge
Posts: 9
Joined: Tue Oct 29, 2019 11:34 am

Re: Mountin Hill sucht dritten Hof betreiber

Post by venge »

Hof ist wieder frei, es kann gerne jemand mit spielen , am besten du spielst auch schon länger ls22. Wenn du nur guckst liest und wieder weg bist jo guten rutsch
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Mountin Hill sucht dritten Hof betreiber

Post by McCaffrey »

Discord

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
Post Reply