Multiplayer auf anderem Hof mit eigenen Geräten helfen?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Jojo6850
Posts: 1
Joined: Mon Dec 04, 2023 11:20 am

Multiplayer auf anderem Hof mit eigenen Geräten helfen?

Post by Jojo6850 »

Hallo, ist es möglich wenn ich und ein Freund online (ps4) beide einen Hof haben, dass ich mit meinem Traktor und Pflug ihm helfen kann das Feld zu pflügen oder er meinen Traktor benutzt?
Bisher konnte ich nur seinem Hof beitreten aber dann meine Geräte nicht mehr nutzen.
Danke
T4xs
Posts: 2705
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Multiplayer auf anderem Hof mit eigenen Geräten helfen?

Post by T4xs »

Ihr müsst euch gegenseitig den Lohnunternemer Status setzen, dann funktioniert das
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply