G29 Lenkrad Ruckelt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
haukedeere
Posts: 1
Joined: Thu Dec 07, 2023 9:24 pm

G29 Lenkrad Ruckelt

Post by haukedeere »

Moin Moin
Ich habe folgendes Problem mit meinem G29 Logitech Lenkrad. Ich spiel seit Release mit dem Lenkrad Problemlos, jetzt ist es kaputt gegangen in der Garantie. Ich habe Problemlos ein neues bekommen. Jetzt ist es jedoch so, das mit besagtem neuen Lenkrad ein Problem auftritt. Wenn ich geradeaus fahre schlackert das Lenkrad leicht von links nach rechts. Einstellung habe ich keine geändert. Das Force Feedback liegt bei 20% und Deadzone ist auf null. So hat es 2 Jahre Prima funktioniert. Wenn ich jetzt die Deadzone von der Lenkung auf 1% stelle verschwindet das Problem, nur fährt sich das sehr bescheiden. Stelle ich das FB aus verschwindet das Problem folglich auch, dann musste ich über G Hub die Zentrierfeder nutzen,was mich auch nicht gefällt. Hab ja schon etliche Stunden anders gezockt. Hab schon alles einmal neu installiert, USB ports gewechselt ,Mods raus geschmissen 2 andere Lenkräder probiert. Hat alles nicht funktioniert. So langsam bin ich ratlos warum es 2 Jahre mit dem "alten G 29" funktioniert hat und mit dem neuen nicht mehr. Hoffe ihr habt noch Ideen.
Seit Ls2008 dabei.