Fendt Favorit 800/900 Pack - Frage

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
phil1504
Posts: 4
Joined: Mon Dec 11, 2023 8:00 pm

Fendt Favorit 800/900 Pack - Frage

Post by phil1504 »

Guten Abend Liebe LS22 Community,

ich habe eine Frage zu dem Fend Favorit 800/900 Pack von Bayern Agrar welches im Modhub zur Verfügung steht.
Vorweg: Ich bin allgemein recht zurückhaltend was Mods angeht und habe die Mod auch erst geladen nachdem ich gelesen habe, das Giants die Mods im Modhub auch selber testet, das gab mir dann ein beruhigendes Gefühl.

Die Mod habe ich am Freitag installiert und meinem aktuellen Spielstand hinzugefügt. Freitag und Samstag habe ich ohne Probleme damit gezockt. Gestern und heute kam aber folgende Thematik auf. Wenn ich das Spiel speichere und dann auf Spiel verlassen klicke kommt nach eine Weile immer die Meldung "Giants Engine 9.0.0" funktioniert nicht mehr. Kann dieser Fehler in Zusammenhang mit dieser Mod kommen?

Ich Spiele das Spiel am PC über Steam auf meinem Lenovo Legion 5 Pro Gaming Laptop mit RTX3060 und AMD Ryzen 5 5600 H.
16 GB Arbeitsspeicher und Windows 10.
In der Ereignisanzeige kommt da dann der Fehler "Application Hang".
Das ist auch die einzige Mod die ich installiert habe.
Den Grafikkarten Treiber hab ich heute, nach dem Spiel und besagten absturz, auf die aktuellste Version aktualisiert.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Fendt Favorit 800/900 Pack - Frage

Post by Merrlin »

Möglich wär’s schon… Genaueres steht dann in der Log zum LS…
Hier im Forum gibts n Thread der genauer erklärt wo man die findet und wie man die postet
phil1504
Posts: 4
Joined: Mon Dec 11, 2023 8:00 pm

Re: Fendt Favorit 800/900 Pack - Frage

Post by phil1504 »

In die Hab ich jetzt mal reingeschaut.
Aber dadruch dass ich nach dem Grafiktreiber Update nochmal 4-5 Minuten Reingeschaut hatte, wurde eine neue angelegt. Da konnte ich das Spiel auch ohne Probleme beenden.
Das passiert nur wenn ich länger Spiele glaub ich, wobei ich Freitag und Samstag auch länger gezockt habe.
Sobald das wieder passiert werd ich die entsprechende Log mal anhängen.
phil1504
Posts: 4
Joined: Mon Dec 11, 2023 8:00 pm

Re: Fendt Favorit 800/900 Pack - Frage

Post by phil1504 »

Hab#s jetzt mal probiert, nachdem ich gestern den Grafiktreiber geupdatet hatte. Habe vor Spielstart noch in Steam das Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen.
Hatte heute keine Probleme mit Absturz.
Post Reply