Mod für die Insel in Goldcrest Valley

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
ProGamer00
Posts: 3
Joined: Tue Dec 12, 2023 7:22 pm

Mod für die Insel in Goldcrest Valley

Post by ProGamer00 »

Hallo
ich suche eine möglichkeit wie ich mit Maschinen auf diese Insel ind Goldcrest Valley komme.
Ich habe schon an eine Brücke gedacht habe aber keine Freiplatzierbare gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod für die Insel in Goldcrest Valley

Post by farmtycoon39 »

Auf was für ne Insel möchtest du denn ? Und platzierbare Brücken gibts ja, aber ob die lang genug sind... https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
anthu
Posts: 4978
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mod für die Insel in Goldcrest Valley

Post by anthu »

Auf pc gäbs mit Tardis
https://github.com/sperrgebiet/FS22_Tardis eine möglichkeit
Aber für einen regulären Betrieb eher umständlich.
Lg
Andreas
AnjanaTelaney
Posts: 5
Joined: Mon Oct 02, 2023 2:35 pm

Re: Mod für die Insel in Goldcrest Valley

Post by AnjanaTelaney »

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten, mit Maschinen auf die Insel in Goldcrest Valley zu gelangen:

Eine Brücke bauen: Dazu musst du zunächst eine Brückenmodifikation herunterladen und installieren. Es gibt mehrere Brückenmodifikationen verfügbar, die verschiedene Brückentypen anbieten. Sobald du eine Brückenmodifikation installiert hast, kannst du eine Brücke bauen, die groß genug ist, um deine Maschinen zu tragen.
Eine Fähre benutzen: Dazu musst du eine Fähremodifikation herunterladen und installieren. Es gibt mehrere Fähremodifikationen verfügbar, die verschiedene Fährentypen anbieten. Sobald du eine Fähremodifikation installiert hast, kannst du eine Fähre bauen, die deine Maschinen transportieren kann.
Wenn du dich für die Möglichkeit mit der Brücke entscheidest, solltest du folgende Punkte beachten:

Die Brücke muss groß genug sein, um deine Maschinen zu tragen.
Die Brücke muss stabil genug sein, um das Gewicht deiner Maschinen zu tragen.
Die Brücke muss an einem Ort gebaut werden, an dem sie nicht durch Wasser oder andere Hindernisse blockiert wird.
Wenn du dich für die Möglichkeit mit der Fähre entscheidest, solltest du folgende Punkte beachten:

Die Fähre muss groß genug sein, um deine Maschinen zu transportieren.
Die Fähre muss stabil genug sein, um das Gewicht deiner Maschinen zu tragen.
Die Fähre muss an einem Ort gebaut werden, an dem sie nicht durch Wasser oder andere Hindernisse blockiert wird.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter.
anthu
Posts: 4978
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mod für die Insel in Goldcrest Valley

Post by anthu »

Es gibt brückenteile, die man beliebig lange zusammensetzen kann:
https://www.kingmods.net/de/ls22/mods/1 ... holzbrucke
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mod für die Insel in Goldcrest Valley

Post by Pommfix »

ProGamer00 wrote: Tue Dec 12, 2023 7:27 pm Hallo
ich suche eine möglichkeit wie ich mit Maschinen auf diese Insel ind Goldcrest Valley komme.
Ich habe schon an eine Brücke gedacht habe aber keine Freiplatzierbare gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Nur so aus Interesse. Was willst du auf dieser Inseln. Irgendwas vernünftiges anbauen dürfte bei der Größe schlecht sein
ProGamer00
Posts: 3
Joined: Tue Dec 12, 2023 7:22 pm

Re: Mod für die Insel in Goldcrest Valley

Post by ProGamer00 »

Pommfix wrote: Fri Dec 15, 2023 3:25 am
ProGamer00 wrote: Tue Dec 12, 2023 7:27 pm Hallo
ich suche eine möglichkeit wie ich mit Maschinen auf diese Insel ind Goldcrest Valley komme.
Ich habe schon an eine Brücke gedacht habe aber keine Freiplatzierbare gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Nur so aus Interesse. Was willst du auf dieser Inseln. Irgendwas vernünftiges anbauen dürfte bei der Größe schlecht sein
Ne ich will dort die Bäume fällen und die Wurzel entfernen.
PS: Habe schon die ganze Map entrodet bis auf die Insel
ProGamer00
Posts: 3
Joined: Tue Dec 12, 2023 7:22 pm

Re: Mod für die Insel in Goldcrest Valley

Post by ProGamer00 »

anthu wrote: Thu Dec 14, 2023 10:31 pm Es gibt brückenteile, die man beliebig lange zusammensetzen kann:
https://www.kingmods.net/de/ls22/mods/1 ... holzbrucke
Für LS 17
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mod für die Insel in Goldcrest Valley

Post by Pommfix »

ProGamer00 wrote: Fri Dec 15, 2023 8:38 pm
Pommfix wrote: Fri Dec 15, 2023 3:25 am
ProGamer00 wrote: Tue Dec 12, 2023 7:27 pm Hallo
ich suche eine möglichkeit wie ich mit Maschinen auf diese Insel ind Goldcrest Valley komme.
Ich habe schon an eine Brücke gedacht habe aber keine Freiplatzierbare gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Nur so aus Interesse. Was willst du auf dieser Inseln. Irgendwas vernünftiges anbauen dürfte bei der Größe schlecht sein
Ne ich will dort die Bäume fällen und die Wurzel entfernen.
PS: Habe schon die ganze Map entrodet bis auf die Insel
Stell dir vor du wärst Cäsar und die Insel ein kleines gallisches Dorf das sich der Rodung widersetzt. :lol: :coolnew:
Post Reply