Screenshots/Videos von der Konsole ins Forum?

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Screenshots/Videos von der Konsole ins Forum?

Post by PapaHotel »

Ich bin so ein klein wenig stolz auf meinen neuen Hof, den ich mir auf Galgenberg gebaut habe und hätte den gerne hier im Forum in dem entsprechenden Thread vorgestellt. Allerdings habe ich keinen Dunst, ob und wie ich Videos / Bilder von meiner XBox Series X auf ein anderes Medium kopieren könnte.

Geht das denn überhaupt oder bleiben nur so tolle Lösungen wie den TV abfotografieren?
Konsolero - XBox Series X
Tomekk
Posts: 818
Joined: Thu Oct 21, 2021 11:18 am

Re: Screenshots/Videos von der Konsole ins Forum?

Post by Tomekk »

Sollte gehen. An der PS5 kann ich Screenshots machen und mir via PSApp auf mein Mobiltelefon holen. Danach kann ich die zB hier hochladen.
Denke da wird es für Xbox bestimmt eine App geben mit der du dein Telefon und deine Xbox verbinden kannst.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Screenshots/Videos von der Konsole ins Forum?

Post by farmtycoon39 »

Ich habs früher so gemacht, daß ich die Bilder gemacht hab, dann auf einen USB-Stick gezogen hab und diesen Stick dann an meinem Läppi angesteckt hab und die Bilder in die Fotodatei bverschoben hab und dann vom hauseigenen Bilderhoster von Giants gepostet hab.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Screenshots/Videos von der Konsole ins Forum?

Post by TopAce888 »

Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://support.xbox.com/de-DE/help/gam ... oad-studio
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Screenshots/Videos von der Konsole ins Forum?

Post by PapaHotel »

Danke lieber TopAce888, auf diese Seite bin ich gestern abend auch gestossen. Werd es die Tage mal testen *thumbsup*
Konsolero - XBox Series X
Post Reply