Multiplayer stoppt bei 99%

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Txpfblume
Posts: 1
Joined: Wed Dec 13, 2023 8:45 pm

Multiplayer stoppt bei 99%

Post by Txpfblume »

Hallo, ein Freund und Ich wollen in letzter Zeit LS22 spielen. Dies klappt aber nicht da ich seinem Spiel nicht beitreten kann weil die Synchronisation bei 99% stoppt. Nach mehreren Minuten warten ist das Problem noch nicht weg. Wir haben schon vieles versucht Mods rausgeschmissen und alles mögliche aber nichts hilft.

Ich würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen.
-Txpfblume
Patar
Posts: 175
Joined: Thu Sep 10, 2009 3:14 pm
Contact:

Re: Multiplayer stoppt bei 99%

Post by Patar »

Beim Host mal in der Konsole gsNetworkDebug einschalten und dann die log vom Client beim Versuch zu joinen hier posten.
Post Reply