Strassenbeleuchtung abstände

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
michaelny
Posts: 54
Joined: Mon Oct 20, 2014 9:50 am

Strassenbeleuchtung abstände

Post by michaelny »

Hi,

irgendwie habe ich immer das Gefühl auf meiner ModMap im Dunkeln zu stehen bzw zu fahren.

Also ohne die Karte zu sehr zu belasten bezüglich workload was würdet ihr empfehlen welcher Abstand zwischen den Leuchten sein sollte um eine bestmögliche Ausleuchtung zu erzielen ?

Ausgehend vom Terrain Wireframe im GE . Danke
anthu
Posts: 4978
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Strassenbeleuchtung abstände

Post by anthu »

Das kommt ja auch auf die Lampen an. Hast du kleine Funzeln, musst da alle paar meter welche aufstellen, hast du ordentliche Lampen drinnen, können die auch weiter auseinander plaziert werden.
Im GE kannst du dir die Lichtkegel anzeigen lassen, platziere die testweise so. Das sich diese knapp berühern und schau das ingame an, dann kannst sie noch korrigieren, weiter weg oder zusammen.
Lg
Andreas
Post Reply