LS 22 - Brosumersiel: Manche Felder lassen sich nicht zusammenlegen / Wassergräben stückweise ohne Wasser

Atomixx
Posts: 268
Joined: Mon Jan 20, 2020 6:16 pm

LS 22 - Brosumersiel: Manche Felder lassen sich nicht zusammenlegen / Wassergräben stückweise ohne Wasser

Post by Atomixx »

Hallo zusammen,

vorab: Eine wirklich gelungene Map, die für mich ein würdiger Nachfolger für meine "Hollandscheveld" im LS19 ist! Sehr stimmig, das Flair kommt wirklich gut rüber! Good job!

Bei der PC-Version der "Brosumersiel" ist es mir bei manchen Feldern nicht möglich, die Feldgrenzen aufzuheben und Felder zusammen zu legen. Logisch ist der korrekte Modus aktiviert. Komischerweise kann man aber durch zigfaches drüberfahren aus verschiedenen Winkeln noch einen Teil des Feldrands umpflügen, aber leider nicht komplett alles. Dies betrifft vor allem breitere Feldränder mit Vegetation (Büsche/Bäume) drauf. Konkret zB der Feldrand innerhalb des Feldes 36 oder auch die Trennung zwischen den Feldern 97 und 98/99. Liegt es evtl. daran, dass diese Feldränder nicht kaufbar und nicht den jeweiligen Feldern zugeordnet sind?

Des weiteren ist mir vor allem im Bereich der Nord-Süd-Straße im westlichen Bereich, entlang des Deiches aufgefallen, dass es dort einige Segmente gibt, in denen das Wasser nicht korrekt dargestellt wird. Dort endet das Wasser wie mit einem Messer senkrecht "abgeschnitten", ohne dass sich dort ein Wehr oä befindet.

Wie kann man denn ggf. den Ersteller kontaktieren? Könnt ihr die Probleme reproduzieren?
Viele Grüße,

TOM

------------------
LS22 (PC) (i9-13900KF, RTX 4090 Gigabyte OC, 64 GB DDR5, 3 TB m2.SSD, Samsung G9 Odyssey 49")
LS19 (PS5)