CoursePlay und Teleskoplader (rechte Maustaste...)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
elkooo
Posts: 9
Joined: Sun Mar 19, 2023 3:39 pm

CoursePlay und Teleskoplader (rechte Maustaste...)

Post by elkooo »

Hallo zusammen,

Ich habe neu erste Schritte mit CoursePlay versucht in LS22 auf dem Mac.
Nun werden ja z.B. Teleskoplader (oder Krane vom Holzhäcksler oder Holzanhänger etc...) teils mittels gedrückter rechter Maustaste gesteuert. Nur seit CorsePlay installiert ist, wird immer bei gedrückter rechter Maustaste der Pfeil eingeblendet, weil CoursePlay die rechte Maustaste nutzt um das HUD zu aktivieren...

Wie löst ihr das? Leider habe ich dazu bisher keinen Workaround gefunden... auch die Suche im Forum habe ich bemüht, leider ohne Resultat.
Danke für eure Tipps!
elkooo
Posts: 9
Joined: Sun Mar 19, 2023 3:39 pm

Re: CoursePlay und Teleskoplader (rechte Maustaste...)

Post by elkooo »

...hab ein wenig rumprobiert & rausgefunden, dass man in der Tastenbelegung die Maustaste ändern kann :D
nun liegts auf der Mittleren... so gehts :D
Post Reply