FS22_NH_T9 - T9 Series Gewichte

Rokato
Posts: 14
Joined: Sat Dec 16, 2017 12:01 am

FS22_NH_T9 - T9 Series Gewichte

Post by Rokato »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.13.1.0 (32156/85846)
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: New Holland T9 Series
- Fehler/Problem: Das Gesamtgewicht des Fahrzeugs ist durch die Konfiguration der Räder extrem unterschiedlich. Gerade die Bandlaufwerke lassen die Masse auf >30t steigen. Da durch die Nutzung von klassischen Rädern die Masse des ersten Components um ~3t erhöht (aber die trackcomponents um jeweils 2t (4x) reduziert werden) und darauf die weitere Erhöhung der Masse durch die Frontanbaugewichte basiert, kann man dadurch mit den Bandlaufwerken (welche eine Masse von 8150kg auf component1 erzeugen) die Masse statt der angegebenen 450kg um knapp >3t erhöhen.
- Single- oder Multiplayer: da es sich um Grundwerte handelt: Beide
- Tritt auf, wenn: Immer
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Ich hätte gern den Modder direkt angeschriben, weiß aber nicht, wie dieser zu erreichen ist.
Rokato
Posts: 14
Joined: Sat Dec 16, 2017 12:01 am

Re: FS22_NH_T9 - T9 Series Gewichte

Post by Rokato »

Ergänzung:
Bei hohen Anhängelasten bei gerader Fahrt scheint sich der Schlepper langsam seitlich zu verdrehen. Aufgefallen in der Konfiguration: SmartTrax Hi-Idler und Dadbo Mega Roll 2430.
Der Schlepper verhält sich dann quasi so, als ob ein minimaler Lenkimpuls gehalten wird.
Beim Standard T9 TrackSeries passiert das nicht.
Post Reply