Ballen-und Palettenlager

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Merlin-300
Posts: 1
Joined: Sun Dec 10, 2023 10:48 am

Ballen-und Palettenlager

Post by Merlin-300 »

Hallo liebe Community,
ich wende mich hiermit vertrauensvoll an euch. Folgendes Problem:
Ich habe ein Mod-Ballen-und Palettenlager von raulycristi1 gebaut und kann dies nicht über den Trigger per Anhänger mit Gütern befüllen. Lediglich wenn ich die Paletten händisch (per Mod) auf den Trigger bewege, befüllt sich das Lager.
Das zweite Problem ist, dass ich die Paletten nun ebenfalls nicht mehr, via entsprechendem Trigger, aus dem Lager entnehmen kann.
Ich spiele die tagesaktuellste Version des LS22 auf der PS5 und hoffe auf evtl. Hilfestellungen.
LG Julian :-)