Ls22 läd nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Brummi1
Posts: 1
Joined: Sat Jul 16, 2022 7:50 pm

Ls22 läd nicht mehr

Post by Brummi1 »

Hallo ich habe da mal eine Frage.
Ich habe noch die alte Xbox one, mein Problem ist jetzt seit Anfang Mitte November ist wohl ein Update gekommen und ich kann seitdem nicht mehr spielen und ich bin damit nicht alleine 3 Freunde von mir haben das selbe Problem habe sie haben auch die alte Xbox one ein anderer hat die neue Xbox und hat keine Probleme kann uns jemand helfen?


PS ich habe schon meine Xbox zurück gesetzt und alles neu installiert hat alles nichts gebracht die Xbox läd das Spiel nur bis 20% und das wars dann egal ob mit oder ohne Modds bei 20% ist Feierabend und bleibt da stehen ich muss dann das Spiel manuell beenden und neu laden