LS 19 Landersum Probleme beim MP

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Hermann Peter561
Posts: 1
Joined: Tue Dec 26, 2023 12:32 pm

LS 19 Landersum Probleme beim MP

Post by Hermann Peter561 »

Hallo Zusammen,
ich habe mir die Map Landersum für den LS 19 installiert, sie läuft im SP einwandfrei, im Multiplayer ist es allerdings so, dass derjenige der das Spiel nicht hostet manche Gebäude nicht sieht. Die Kollision ist zwar dar, aber man sieht es halt nicht. Die Hallen die man nicht sieht sind immer unterschiedlich. Da ich mich mit dem Log nicht auskenne wäre es nett wenn jemand mal draufschauen würde. An den benötigten Mods liegt es meiner Meinung nach nicht, da ich sie alle schon neu installiert habe, und wie oben schon angesprochen sieht man manchmal den einen Mod und manchmal halt nicht.
Viele Grüße und noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!
Attachments
log.txt
(212.42 KiB) Downloaded 134 times