Schwaadeheim Nette Spieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Marcelglsky
Posts: 3
Joined: Thu Jul 13, 2023 12:02 pm

Schwaadeheim Nette Spieler gesucht

Post by Marcelglsky »

Wir suchen neue mitspieler für einen neuanfang auf der Schwaadeheim


Wir suchen neue mitspieler

Hallo Liebe LS22-Spieler!
Hiermit bin ich auf der Suche nach netten, freundlichen und humorvollen Spielern die Interesse hätten, mit uns langfristig Zuspielen. Karte Spielen wir die Schwaadeheim
Gespielt wird auf der Plattform PC.
24/7 Server ist vorhanden.

Infos zu uns
-Agrarservice Ostdeutschland
-Mittelgroße bis große Maschinen
-kein cheating
-keine DLC

Was dich erwartet
-24/7 sever
-discord sever
-mitsprache Recht bei neuen mods
-eigener Traktor von Anfang an

Sollte ich Dein Interesse jetzt geweckt haben, so darfst Du mir natürlich gerne ein PN zukommen lassen oder mich im Discord Kontaktieren (marcelglsky) , damit wir dann alles weitere besprechen können.
Vielleicht schon bis Später!
Der Agrarservice Ostdeutschland