Ero Grapeliner Series 7000

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Firealex112
Posts: 6
Joined: Tue Apr 28, 2020 8:50 pm

Ero Grapeliner Series 7000

Post by Firealex112 »

Hallo Zusammen,
ich habe mir das Ero Grapeliner DLC gekauft, und sofort im Weinberg ausprobiert. Das Resultat ist ernüchternd, es Bleibt über die Hälfte der Trauben in der Reihe hängen. Auch nach mehrmaligem Überfahren der Reihe bleiben immer noch Trauben hängen. Im Gegensatz dazu nimmt der Newholland Vollernter aus dem Vanilla Spiel alles bei der ersten Überfahrt auf.
Ich hoffe, dass dies ein Defekt ist, welcher mit einem Update gelöst werden kann, da es ansonsten wirklich unnötig ausgegebene 2€ wären.

Mit Freundlichen Grüßen
Axel
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Ero Grapeliner Series 7000

Post by Haubi »

Hab das Teil selbst noch nie benutzt, kann also nicht viel sagen. Kurz da reingeschaut bei Ytube https://www.youtube.com/watch?v=RGCbtZAk76Y da der viel mit Außenansicht spielt, kann aber nicht sehen das etwas zurückbleibt von den Trauben. Sieht eigentlich schon so aus, als ob da alle weg sind. Sonst im Giants Bugtracker melden, aber Englisch.
anthu
Posts: 4977
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Ero Grapeliner Series 7000

Post by anthu »

Ich selber- ernte auf der minibrunn mit dem ero grapeliner - habe auch noch nie bemerkt, das da Trauben drann bleiben.
Lg
Andreas
T4xs
Posts: 2703
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Ero Grapeliner Series 7000

Post by T4xs »

So ein Verhalten kenne ich nur aus dem Multiplayer. Dort isses aber rein optisch wegen der sync, die Trauben sind physisch trotzdem komplett geerntet.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Firealex112
Posts: 6
Joined: Tue Apr 28, 2020 8:50 pm

Re: Ero Grapeliner Series 7000

Post by Firealex112 »

Ja es handelt sich um Ein Multiplayer Spiel, jedoch ist es kein optischer Effekt, da bei erneuter Überfahrt mit dem New Holland die Trauben verschwinden und sie auch im Bunker Landen.
Post Reply