Hof Silo Problem

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Arne97
Posts: 1
Joined: Thu Dec 28, 2023 6:45 pm

Hof Silo Problem

Post by Arne97 »

Moin ich habe ein Problem und zwar ich habe ein hof Silo gwewfüllt mit Weizen und Sojabohnen. nur ich kann da nix mehr rausholen also die option anhänger zu befüllen wird mir nicht mehr angezeigt. habt ihr da vlt ein tipp was das sein kann ?
freundliche grüße
Arne
Bänschi
Posts: 208
Joined: Tue Jan 22, 2013 6:14 am

Re: Hof Silo Problem

Post by Bänschi »

Hast du ein Mod Silo oder Standard? Das Silo selber verbaut? Evtl. ist der Trigger zum Beladen nicht an der richtigen Position warum er ihn nicht anzeigt.
Von 2009 bis 2019 PC Spieler mit LS

ab 2019 PS4 Spieler mit LS
ab 2024 PS5 Spieler mit LS
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Hof Silo Problem

Post by farmtycoon39 »

Vielleicht hast nen falschen Hänger.. Es gibt welche, da gehen nur Silage, Hackschnitzel, Häckselgut,...etc.. rein
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
lappyBauer
Posts: 1662
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Hof Silo Problem

Post by lappyBauer »

:hi:
Ich hab so ein ähnliches Problem mit Saatgut und Dünger das ich die nicht überladen kann also es kommt kein R 🤷‍♂️

Hab aber noch nicht den mod gefunden der querschiesst.
#gemeinsamsindwirstark
Post Reply