PC Anforderungen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
koppe155
Posts: 1
Joined: Fri Dec 29, 2023 3:58 pm

PC Anforderungen

Post by koppe155 »

Moin
Habe mir jetzt erst LS22 geholt leider läuft das spiel nicht flüssig....

Auf welchen PCs spielt ihr LS 22?
gerne mal ein paar Tipps da lassen!

mfg.
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: PC Anforderungen

Post by vlnjacki »

Die Mindestanforderungen für PC findeste hier:
https://www.farming-simulator.com/about ... latform=pc

Windows 10 64bit
Intel Core i5-3330 oder AMD FX-8320 oder besser
Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser (mind. 2GB VRAM, DX11/DX12 Support)
8 GB Arbeitsspeicher
35 GB Festplattenspeicherplatz
Soundkarte
(*) Wichtiger Hinweis: Die hier genannten Systemvoraussetzungen können nicht alle Systeme und Konfigurationen abdecken, so dass es im Einzelfall Kompatibilitätsprobleme geben kann, die die Lauffähigkeit des Spiels verhindern bzw. beeinträchtigen.
===========================

Denke aber damit ist es wohl bestimmt nur so gerade möglich,ich würde immer ein Stärkeres System nehmen.🤔
Habe auch schon Computer Seiten gesehen wie bei Mifcom wo auf LS22 extra aufgebaute optimierte konfigurierte Fertig PC dafur gibt.
https://www.mifcom.de/gaming-pcs-fuer-l ... -22-cid676
Dort steht auch mit welcher Auflösung und mit wieviel FPS du den LS22 damit spielen kannst.

Selbstbau wenn man die Ahnung davon hat ist aber wohl Billiger.
Ich habe leider auch nicht so die Ahnung von Gamer PC / PC


Ich habe leider meinen Gamer PC auch noch nicht hier,kann deswegen dazu noch nichts sagen.
Zur Zeit Spiele ich nur auf PS4
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply