Logitech G Hub, kein LS22 Profil

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
TimoJDFS
Posts: 4
Joined: Sat Nov 11, 2023 4:35 pm

Logitech G Hub, kein LS22 Profil

Post by TimoJDFS »

Hallo,

ich habe festgestellt das im Logitech G Hub kein LS22 Profil zu finden ist. Ich würde gerne wissen ob es da keines gibt oder ob ich etwas falsch mache und einen Lösungsvorschlag wie ich meine Lenkrad Tastenbelegung ändern kann.

LG Timo
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Logitech G Hub, kein LS22 Profil

Post by Merrlin »

Ne, machst nix falsch. Im G-Hub gibts kein vorgefertigtes Profil.
Die Tasten konfigurierst du im Spiel im ESC Menü.
Dort relativ weit unten. Und im entsprechenden Menü noch auf Gamepad wechseln.
Post Reply