TV PS4 Problem

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Deichgraf
Posts: 35
Joined: Mon Jun 22, 2020 8:19 pm

TV PS4 Problem

Post by Deichgraf »

Moin Jungs Und Mädels

Ich hab meine PS4 an meinem TV (55) angeschlossen. Hab nen schönen Stuhl und Lenkrad in Position. Problem ist nur das die Anzeigen z:B die info unten rechts. Landinfos. MUss aufstehnen und dann lesen was darauf wächst usw. MIst. Dachte schon ich hol mir ne vergrößerungs brille. :biggrin2:

Und die infos lassen sich ja sicher im LS nicht vergrößern. Ich sitze 2 meter vorm TV. Näher geht nicht.

Hat jemand einnen Lösungsansatz?
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: TV PS4 Problem

Post by Haubi »

Am PC hat man dazu in den Grafikeinstellungen unter ingame Hudskalierung die möglich das zu vergrößern oder kleiner machen. Geht von 50 - 125 % Konsole weiß ich nicht, kannst aber ja selbst nachschauen.
Deichgraf
Posts: 35
Joined: Mon Jun 22, 2020 8:19 pm

Re: TV PS4 Problem

Post by Deichgraf »

Danke
T4xs
Posts: 2702
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: TV PS4 Problem

Post by T4xs »

Das HUD kann man auch an der Konsole Skalieren
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Post Reply