LS22 auf Stick/ Festplatte ziehen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Sämmel
Posts: 1
Joined: Tue Jan 02, 2024 3:49 pm

LS22 auf Stick/ Festplatte ziehen

Post by Sämmel »

Moin,

ich möchte um mehr Speicherplatz wieder auf dem PC zu haben, die LS22 Dateien (also alle aus dem Dokumente>My Games>FarmingSimulator2022 Ordner) auf einen Stick ziehen. Was muss dafür alles auf den Stick um, dass ich das Game starten kann und auch Mods aus dem Ingame ModHub in diesen Ordner auf den Stick kommen. Ich hatte das nämlich schonmal versucht, da hab ich den FS22 Ordner aber noch auf dem PC gelassen und dann wurden die neuen Mods aber nicht übernommen.

Ich würde mich über Rückmeldungen Freuen