Map Burgenlandkreis Vers. 1.2.1.1 auf Konsole XBox

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Summertime
Posts: 3
Joined: Fri Nov 25, 2022 9:01 am

Map Burgenlandkreis Vers. 1.2.1.1 auf Konsole XBox

Post by Summertime »

Leider hat die sehr schön gestaltete Karte noch ein paar Fehler die mich ärgern. So finde ich auf der Einzelspieler Version:
1. habe ich noch zu viele „fliegende Rehe“ besonders auf großen Felder, wie Nr. 14
2. Die BGA nimmt bei Aufträgen die Silageballen nicht an. Sie legen wie „tot“ im Silo
3. bei Aufträgen im September und Oktober, November fast nur Ballenherstellung und Problem mit der BGA
4. im Oktober/November kein Reifegrad von Sonnenblumen. Müssen gehäckselt werden, sonst nur verfault unterzupflügen.

Vielleicht kann jemand von Euch die Moder informieren oder sagen was ich falsch mache. Danke.
Eurer Summertime

nop82 and Otto-petrels