Suchen Mitspieler für Projekt Landersum

Lukas.98
Posts: 5
Joined: Wed Jan 04, 2017 7:02 pm

Suchen Mitspieler für Projekt Landersum

Post by Lukas.98 »

Moin, wir suchen aktuell Verstärkung für ein langfristiges Projekt auf der Landersum.
Wir haben uns das aktuelle RLSF Regelwerk als Inspiration genommen und versuchen so zu spielen natürlich mit paar Abänderungen.
Uns geht's dabei darum möglichst Realistisch zu spielen das heißt Fahrgassen, Fruchtfolgen, Sperrfristen und so weiter.


Wir spielen auf der Landersum mit zur Zeit 3 Höfen.
Aktuell sind wir 5 Leute und suchen noch wen der entweder Lust hat noch einen Hof zu übernehmen oder wenn es passt sich einem anzuschließen.
Vielleicht findet sich ja auch ein bestehendes zweier Team.


Was du brauchst:
Headset
Mindest Alter von 16
Lust auf eine Realistische Spielweise
Langfristiges Interesse
Teamfähigkeit
Geistige Reife
Einen respektvollen Umgang

Was dich erwartet:
realistische Spielweise
Wir spielen so wie wir Zeit haben Privatleben Arbeit etc. geht immer vor, das ganze ist halt nur ein Spiel und soll Spaß machen.
Der Server läuft aktuell nicht durch damit auch alle mitkommen und keiner hängen bleibt.
Zu tun gibt es immer was.
Offen für neues

Wenn du jetzt Interessiert bist, dann schreib mir einfach eine Private Nachricht und dann reden wir über alles weitere.

Wir würden uns freuen wenn von dir/euch hören.
Speedy_o0o
Posts: 5
Joined: Thu Dec 01, 2022 9:02 pm

Re: Suchen Mitspieler für Projekt Landersum

Post by Speedy_o0o »

Hallo ich Habe Headset bin 37 und suche ne weile schon die Richtigen mit denen ich LS weiter Zocken kann
Ich nutze Discord und TS Ich bin selber sehr aktiv auch im Privatleben aber schau dasich immer alles erledige was notwendig ist.
Master_of_Desastar_x
Posts: 24
Joined: Sun Apr 16, 2023 3:59 pm

Re: Suchen Mitspieler für Projekt Landersum

Post by Master_of_Desastar_x »

Moin ,
ich bin aktuell noch auf der Suche nach einem Server dem ich langfristig beitreten kann. Ich selber war in letzer Zeit eher in der Forst unterwegs und würde jetzt gerne wieder einem Hof beitreten. Gerne auch in der Logistik da die Landersum ja recht weitläufig ist entsprechende Mods wären da natürlich cool sind auch nur 3 oder 4, denke also nichts was nicht möglich ist.

MfG Florian
Image
Post Reply