Mod Fahrzeuge in Aufträge

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
psc0905
Posts: 5
Joined: Mon Mar 04, 2019 4:31 pm

Mod Fahrzeuge in Aufträge

Post by psc0905 »

Hallo,

ich wollte nun seit langem endlich mal wieder ein neues Savegame mit Kollegen im MP anfangen und wollte fragen, ob es seit dem release vom Spiel endlich ein Mod gibt, welcher Traktoren die per Mod ins Spiel gebracht wurden in den Aufträgen nutzbar macht oder gibt es sowas immer noch nicht? Weil wir keine Lust haben immer wieder das gleiche nutzten zu müssen um Aufträge auszuführen.

Mfg,
Psc
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9013
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Fahrzeuge in Aufträge

Post by farmtycoon39 »

Manchmal gibts eh Modgeräte bei den Aufträgen. Mußt halt schauen oder die eigenen nehmen. Get auch und is billiger.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi
Posts: 1240
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mod Fahrzeuge in Aufträge

Post by Haubi »

Mit diesem Mod kannste am PC in der missionVehicles.xml selbst Aufträge für Mod Fahrzeuge und Geräte erstellen. Muss aber halt alles einzeln geschrieben werden. In Mod Maps kann man sich das auch ohne den Mod einrichten.
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=245488
farmtycoon39 wrote: Fri Jan 12, 2024 2:34 pm Manchmal gibts eh Modgeräte bei den Aufträgen. Mußt halt schauen oder die eigenen nehmen. Get auch und is billiger.
Wo gibts die Modgeräte für Aufträge? :confusednew: Auf Konsole bestimmt nicht! Von den DLCs da kommen auch Geräte, aber normale Mods nicht.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9013
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mod Fahrzeuge in Aufträge

Post by farmtycoon39 »

Na, was is mit den eigenen Fahrzeugen ? Die kannst auch nehmen oder, sofern Platz is, neue kaufen. 😁😂 Seit ich weiß, daß man auch eigen Fehzeuge nehmen kann, hol ich mir keine mehr vom "Mietservice"
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Haubi
Posts: 1240
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mod Fahrzeuge in Aufträge

Post by Haubi »

farmtycoon39 wrote: Fri Jan 12, 2024 3:15 pm Na, was is mit den eigenen Fahrzeugen ? Die kannst auch nehmen oder, sofern Platz is, neue kaufen. 😁😂 Seit ich weiß, daß man auch eigen Fehzeuge nehmen kann, hol ich mir keine mehr vom "Mietservice"
Eigene Fahrzeuge kann man natürlich auch X beliebige Mods nehmen, das geht ja schon immer. Da kannst auch mit nem Claas Columbus mit 1,8 Meter Schneidwerk ein 30 ha Feld Dreschen. Das war ja aber nicht die Frage. :lol:
Post Reply