Falsch eingestellte Lenkung

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
oficial_weggi
Posts: 1
Joined: Fri Jan 12, 2024 6:38 pm

Falsch eingestellte Lenkung

Post by oficial_weggi »

Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich sobald ich in ein Fahrzeug steige(egal welches) sich die Lenkung automatisch etwas nach links einstellt und in diese Position auch immer wieder zurückkehrt. Somit kann ich also keine gerade Strecke mehr fahren. Ein Neustart ohne Verwendung eines Controllers brachte keine Verbesserung(Spiel aufm PC). Auch habe ich alle Mods deinstalliert/im SinglePlayer besteht das Problem weiterhin. Auch eine komplette Neuinstallation und einfach eine andere Tastatur änderte nix.

Gruß