Suchen Mitspieler für ein etwas größeres Projekt (Landersum)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ruhrpott_bauer
Posts: 1
Joined: Sun Jan 14, 2024 4:02 am

Suchen Mitspieler für ein etwas größeres Projekt (Landersum)

Post by ruhrpott_bauer »

Glück Auf und Hallo,
ein sechs Mann großer Trupp sucht aktive, realistisch spielende Landwirtschafts Interessenten die bock haben zu zocken!

Wir sind nahezu täglich online und bespielen einen Server auf der Karte Landersum.
Wenn du mind. ü17 bist und gerne realistisch spielst, Discord hast und über bestimmte DLC´s (*1) verfügst schreib mir gerne hier im Forum eine direkt Nachricht.

vielleicht bis dahin,
ruhrpott_bauer

1*: Göweil DLC, Horsch DLC, Pump n´Hoses
ReaPerZ0622
Posts: 1
Joined: Mon Apr 10, 2023 9:47 pm

Re: Suchen Mitspieler für ein etwas größeres Projekt (Landersum)

Post by ReaPerZ0622 »

Moin,

bin der Michael, 22 Jahre jung und komm aus dem schönen Bayern.
Hätte Interesse bei eurem Projekt mitzuspielen
Speedy_o0o
Posts: 5
Joined: Thu Dec 01, 2022 9:02 pm

Re: Suchen Mitspieler für ein etwas größeres Projekt (Landersum)

Post by Speedy_o0o »

Hallo ich Habe Headset bin 37 und suche ne weile schon die Richtigen mit denen ich LS weiter Zocken kann
Ich nutze Discord und TS Ich bin selber sehr aktiv auch im Privatleben aber schau dasich immer alles erledige was notwendig ist.
Tatze89
Posts: 16
Joined: Sat Dec 12, 2020 10:53 am

Re: Suchen Mitspieler für ein etwas größeres Projekt (Landersum)

Post by Tatze89 »

moin ich bin fabian würde gerne bei euren projekt mit machen wollen
axos320
Posts: 10
Joined: Sun Jan 08, 2012 12:50 pm

Re: Suchen Mitspieler für ein etwas größeres Projekt (Landersum)

Post by axos320 »

Hi,
ich hätte Interesse bei euch mit zu machen.
Bin 38 Jahre und spiele gern realistisch.
Hampwel
Posts: 2
Joined: Sat Jan 29, 2022 1:30 am

Re: Suchen Mitspieler für ein etwas größeres Projekt (Landersum)

Post by Hampwel »

Moin, euer post ist zwar schon etwas älter, aber ich hätte interesse bei euch mitzumachen :)
Post Reply